Umfrage zur Häufigkeit verschiedener Symptome: Psychologische Studie (Masterarbeit)

Hallo!
Für meine Masterarbeit im Fachbereich klinische Psychologie suche ich noch Teilnehmende für eine Online-Studie zu verschiedenen Symptomen in der Allgemeinbevölkerung im deutsch-, englisch- und spanischsprachigem Raum.

Die Teilnahme dauert ca. 10-20 Minuten und alle Personen, die volljährig sind und Deutsch, Englisch und/oder Spanisch sprechen, können teilnehmen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 5 Gutscheine (jeweils 20€) für einen Online-Shop eurer Wahl!

Die Teilnahme ist selbstverständlich vollkommen anonym. Die Studie wird über die Universität Witten/Herdecke durchgeführt und wurde von der Ethik-Kommission dieser Universität genehmigt. Betreut wird die Masterarbeit von Celine Lüning.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Jana Bunkus

Hier gehts zur Studie:
Studie
Umfrage freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so als Tipp: bevor ich mich zur Teilnahme an einer Befragung entscheide, würde ich gerne alle Fragen vorher sehen können, nicht nur die erste Seite des Fragenkatalogs.
Ich sehe deshalb von einer Teilnahme ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe abgebrochen, meine Psyche ist in Ordnung und ich hoffe, das bleibt auch weiter so 👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6