Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit

Hallo Frag Mutti Forum,

ich hoffe das ich die Nutzerbedingungen richtig gelesen habe und mein Beitrag ist okay. Ansonsten einfach wieder löschen, wäre aber schade!

Mein Fachbereich ist Design und der Studiengang heißt "Creative Direction" an der Hochschule in Pforzheim. Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit mit dem Thema "Wie werden wir fernsehen – Entwicklung der Nutzung durch den Einfluss des Internets“.

Um einen Überblick für meine Forschung zu bekommen habe ich eine kurze Umfrage erstellt, dauert nicht länger als 10 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1kMtnddmMOu...j34u_s/viewform

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, das würde mir sehr helfen! Natürlich werden die Informationen nur für meine Masterarbeit genutzt.

Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen habt könnt ihr das natürlich einfach hier posten. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Sascha Wahlbrink



Bearbeitet von Bierle am 09.09.2014 11:28:22
Hilfreichste Antwort
done & immer noch keine Schmerzen !! whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt und hat gar nicht weh getan biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das dann auch mal erledigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch erledigt - ohne wehweh
Gefällt dir dieser Beitrag?
geschafft und ging schneller als 10 min cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super gut! smile.gif - Danke für die Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben auch fertig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging ja mal fix....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
done & immer noch keine Schmerzen !! whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008