Hilfe für Masterarbeit - 3 x 20 Euro zu gewinnen


Hallo ihr Lieben!

Für meine Masterarbeit im Fach Medienkommunikation suche ich händeringend noch weitere Teilnehmer, die sich ca. 10 Minuten für meinen Fragebogen Zeit nehmen. Es geht um die Wahrnehmung von Facebook-Inhalten und benötigt wirklich nicht viel Zeit - mir ist jede Meinung sehr wichtig!

Als Dankeschön für die Teilnahme verlose ich unter allen Teilnehmern 3x20 Euro in Form eines Amazon-Gutscheins oder einer Spende an eine Non-Profit-Organisation - die Wahl liegt ganz bei Euch!

Unter diesem Link könnt Ihr die Umfrage aufrufen: http://ww2.unipark.de/uc/ma_schaefer/http://ww2.unipark.de/uc/ma_schaefer/

Bitte nehmt nur via PC oder Laptop an der Umfrage teil - für das Smartphone ist sie leider nicht geeignet.

Ich mache Luftsprünge für jeden neuen Teilnehmer!
Denn nur mit den benötigten 400 Teilnehmer schaffe ich es meine Masterarbeit zu vollenden.

Und falls ihr den Link sogar noch an Bekannte und Freunde weitergeben möchtet - nun, dann wäre ich tatsächlich vollauf aus dem Häuschen!

Liebe und sehr gespannte Grüße,
Lisa


Habe mitgemacht


Erledigt. :)


Done.

Viel Erfolg bei der Masterarbeit. Und lasse bitte doch mal ein kurzes Excerpt hier, wenn Du die Umfrage ausgewertet hast. Das wäre sehr nett.

Grüßle,

Egeria


hab mal mitgemacht, doch ich befürchte, es bringt dich nicht weiter.


Da ich kein Facebookfan bin, wirst du leider in meinem Fall auf einen Luftsprung verzichten müssen. :trösten:

Bearbeitet von dahlie am 29.11.2016 20:16:18


erledigt :pfeifen:


Wahnsinn!
Vielen lieben Dank!

Ich freue mich über jeden Teilnehmer wie ein Honigkuchenpferd. :)
Leider brauche ich immer noch min. 200 Teilnehmer (wegen der vielen Gruppen), deshalb würde ich Luftsprünge machen, wenn sich noch ein paar bereit erklären würden.

Ganz liebe Grüße, Lisa


Zitat (dahlie @ 29.11.2016 20:15:46)
Da ich kein Facebookfan bin, wirst du leider in meinem Fall auf einen Luftsprung verzichten müssen. :trösten:

Auf meine auch,bin auch nicht bei Facebook. :wub: :pfeifen:

Zitat (Pompe @ 11.12.2016 18:57:16)
Auf meine auch,bin auch nicht bei Facebook.  :wub:  :pfeifen:
Da man sich dafür nicht schämen muss, oute ich mich auch als AntiFacebookfan ^_^

Zitat (Backoefele @ 11.12.2016 21:41:01)
Da man sich dafür nicht schämen muss, oute ich mich auch als AntiFacebookfan ^_^

Ich schließe mich an.
Habe nicht einmal ein Smartphone (schreibt man das so?) - nur ein 12 Jahre altes Handy, das ausschließlich reden und SMS schreiben kann - sonst nix. :)

Zitat (Jeannie @ 11.12.2016 22:55:36)
Ich schließe mich an.
Habe nicht einmal ein Smartphone (schreibt man das so?) - nur ein 12 Jahre altes Handy, das ausschließlich reden und SMS schreiben kann - sonst nix. :)

:D
ich wollte auch nur ein handy, das telefonieren und SMS kann, aber nun habe ich seit fast einem Jahr eins, das auch Fotos machen kann. (Das alte, ca. 14 Jahre alte, zickte... :( ) Nur: ich habe noch kein Foto damit gemacht, denn dafür habe ich ja den Fotoapparat, und das handy trage ich auch nicht ständig mit mir rum. :P


Kostenloser Newsletter