Klavierstück "Wenn es am schönsten ist"


Hallo!

Montagabend,15.9. kam im ersten oder zweiten der Film "Wenn es am schönsten ist" u.a. mit Heino Ferch. Finde den Namen des Klavierstückes nicht, welches am Schluss gespielt wurde. Sehr bekannt, öfters gehört, Namen vergessen :(

DANKE!!!!

LG


Moin Galadriel,

schau doch mal bitte hier rein, das habe ich für Dich gefunden: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/24421...-schoensten-ist

Leider habe ich den Film nicht gesehen, kann Dir also nur mit der Bemerkung weiterhelfen, dass Christoph Zirngibl für die Musik verantwortlich zeichnete. Ist vielleicht ein Ansatzpunkt, mit dem Du weiterkommen könntest ...

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Ich würde mich an den Sender wenden, habe ich auch schon gemacht und bekam auch umgehend eine Antwort.
Viel Erfolg!


In der Mediathek des ZDF kann man den Film noch ansehen, wie lange weiß ich nicht, weil der Film ja schon am Montag gesendet wurde. Leider kenne ich die Melodie nicht :(
Ich habe den Film vorlaufen lassen, das Klavierspiel kommt kurz vor dem Ende des Films.


also meine MusikerkennungsApp sagt dazu:

Schubert: 4 Impromptu Op. 90, D.899-No 4 in a flat Major: Allegretto


"Nichts ist unmöööööglich"

Binefant hat für alles eine Lösung :applaus: :blumenstrauss:


nuja, für alles bestimmt nicht, aber halt für manches :P

büdde schön, zum anhören


Super!!! Vielen, vielen Dank!!!
Euch eine schöne Woche!
LG



Kostenloser Newsletter