Klavierstück "Wenn es am schönsten ist"

Hallo!

Montagabend,15.9. kam im ersten oder zweiten der Film "Wenn es am schönsten ist" u.a. mit Heino Ferch. Finde den Namen des Klavierstückes nicht, welches am Schluss gespielt wurde. Sehr bekannt, öfters gehört, Namen vergessen sad.gif

DANKE!!!!

LG
Moin Galadriel,

schau doch mal bitte hier rein, das habe ich für Dich gefunden: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/24421...-schoensten-ist

Leider habe ich den Film nicht gesehen, kann Dir also nur mit der Bemerkung weiterhelfen, dass Christoph Zirngibl für die Musik verantwortlich zeichnete. Ist vielleicht ein Ansatzpunkt, mit dem Du weiterkommen könntest ...

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich an den Sender wenden, habe ich auch schon gemacht und bekam auch umgehend eine Antwort.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Mediathek des ZDF kann man den Film noch ansehen, wie lange weiß ich nicht, weil der Film ja schon am Montag gesendet wurde. Leider kenne ich die Melodie nicht sad.gif
Ich habe den Film vorlaufen lassen, das Klavierspiel kommt kurz vor dem Ende des Films.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine MusikerkennungsApp sagt dazu:

Schubert: 4 Impromptu Op. 90, D.899-No 4 in a flat Major: Allegretto
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nichts ist unmöööööglich"

Binefant hat für alles eine Lösung applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja, für alles bestimmt nicht, aber halt für manches tongue.gif

büdde schön, zum anhören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!!! Vielen, vielen Dank!!!
Euch eine schöne Woche!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Gummistiefel für Kinder aufpeppen
Gummistiefel für Kinder aufpeppen
16 2
Schokotrüffel herstellen- Schoko-Weihnachtsmann-Resteverwertung
10 17
Tannenbaum Dekoration aus der Natur
13 14