Abmeldung


Wie kann ich mich hier wieder abmelden? Mir gefällt es hier nicht.


Du klickst auf Deinen Profilnamen (oben am Bildschirm), gehst auf "Profil bearbeiten" auf der linken Seite und ganz unten findest Du den Button "Account löschen".


Hallo beleve,

das tut mir sehr leid, denn ich habe mich über beide Deiner Tipps gefreut. :)

Ich hätte mich auch fast gemeldet, aber es wurden leider auch Deine Tipps 'entführt' und dann hat man keine Chance mehr die wieder in freundlicheres Fahrwasser zurück zu bekommen.

Wenn Du Dich abmeldest, bleiben aber Deine Tipps erhalten! Du würdest sie damit also nicht entfernen können, falls das Teil Deines Bedürfnisses wäre.

Wünsche Dir alles Gute ~ Gruß Vava :blumen:


Zitat (beleve @ 21.09.2014 15:05:31)
Wie kann ich mich hier wieder abmelden? Mir gefällt es hier nicht.

Wie Du Dich abmelden kannst, hat Dir Binefant ja schon beschrieben. Aber warum? Dein Sauerteigbrot-Tipp ist doch super angekommen. Und wenn es mal bei einem anderen Tipp Kritik hagelt, was soll's. ;)

Abmelden würde ich mich nicht gleich, lass doch einfach mal etwas Zeit vergehen und lies nur mit. Dann kannst Du Dich immer noch abmelden.
Liebe Grüße von Schokolade


Lass dich bitte nicht entmutigen von einigen Wenigen, die hier nur noch Patent-reife Tipps erwarten.

Du bist mutiger als manch alter Hase hier :)


@ beleve,
bleib doch noch. Du wirst sehen, es gibt solche und solche Typen hier. Weitaus die Überzahl führt sich nicht so auf, wie bei Deinem Putztip.


Dann mach doch einen Bogen um die Tipps und treibe dich "nur noch" hier bei uns im Forum rum. :D

Ich heiße dich schon mal willkommen. :blumen: :blumen:


@beleve, wie dahlie dir geraten hat, bleibe hier bei uns im Forum. Hier macht keiner den anderen runter und stellt sich selber als "Übermutti" hin, hier herrscht ein netter Umgangston und wir haben alle viel Spaß miteinander.

Ich bin auch nur noch selten bei den Tipps unterwegs. Ich schaue zwar ab und zu noch dort rein und finde auch mal dies und jenes ganz nützlich. Aber wenn ich dann bei den Kommentaren lese, wie die Tipps zerpflückt werden, verziehe ich mich lieber wieder.

Überlege es dir noch einmal mit deiner Abmeldung und schwebe über den Dingen und den Kinderkram mit den roten Daumen usw. :pfeifen:


Ich würde mich auch freuen, wenn Du bleibst, beleve. :blumen:

Überleg es Dir bitte noch mal. Hier im Forum könnte es Dir gefallen. :wub:


Habe jetzt erst das Forum gefunden. Ich habe heute nochmal 2 Sachen eingestellt, mal schauen, was es dann wieder hagelt. Ich danke euch für den Zuspruch und werde mich nicht mehr ärgern :)
Ausserdem, wer kommt schon für so einen "Pipifax-Beitrag" über 60 Kommentare!
Schon alleine dass lohnt sich doch, oder.
rofl


Richtig! :applaus: :daumenhoch:


@ beleve
@ Aschenbrödel
Wir sind beide aus OWL :P
Laß Dich von einigen Schreibern nicht ins Bockshorn jagen!
Wie andere schon geschrieben haben, es gibt Solche :blumen: und Solche :labern:
Nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Herzlich Willkommen im Forum :pfeifen:


Zitat (beleve @ 22.09.2014 15:33:13)
Habe jetzt erst das Forum gefunden. Ich habe heute nochmal 2 Sachen eingestellt, mal schauen, was es dann wieder hagelt. Ich danke euch für den Zuspruch und werde mich nicht mehr ärgern :)
Ausserdem, wer kommt schon für so einen "Pipifax-Beitrag" über 60 Kommentare!
Schon alleine dass lohnt sich doch, oder.
rofl

@beleve ,so ist es gut,das Du es Dir nicht mehr zu Herzen nimmst.
Die meisten Muttis hier sind sehr nett.
Herzlich Willkommen und viel Spaß. :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Liebe Grüße Orchi :blumen:

Zitat (beleve @ 22.09.2014 15:33:13)
Ausserdem, wer kommt schon für so einen "Pipifax-Beitrag" über 60 Kommentare!
Schon alleine dass lohnt sich doch, oder. rofl

Schön, dass du es jetzt mit Humor nimmst, beleve. Ehrlich gesagt, deine Art von Fensterputzen mache ich erst genauso, seit wir vor 5 Jahren eine Wohnung bezogen haben, in der Laminat liegt. Bin allerdings schon im Rentenalter :P, aber da es viele Möglichkeiten gibt Fenster zu säubern, finde ich es gut, dass du den Tipp reingestellt hast.
Lass' dich nicht verunsichern durch blöde Antworten/Kommentare ... FragMutti hat sehr viel mehr zu bieten.
Tschuldigung, ich vergaß: Auch von mir aus dem Schwabenländle noch ein herzliches Willkommen :blumen:

Ich finds ja auch sehr erheiternd, dass jemand Deinen Tipp für zu einfach und das darüber stehende Rezept als zu schwierig für die Zielgruppe von FM beurteilt hat. rofl
Ich hab das auch schon mal, dass ich mir im ersten Moment denke "what?? Das ist jetzt auch schon ein Tipp??" Aber so ist es nun mal, wenn nur ein paar Leute dabei sind, die sich dann denken, "super, das setze ich um" dann ist es ein Tipp, ob das jemandem gefällt oder nicht. Ich hab's heute schon mal geschrieben, ich glaube fast, die Zickereien hier sind gewollt, weil sie die Leute dazu bewegen, hier wiederzukommen. Man könnte ja auch ganz einfach die Daumen so einstellen, dass ersichtlich wäre, von wem einer kommt, positiv oder negativ. Dann säh das ganz anders aus. Man könnte die Daumen auch weglassen, dann müsste jemand richtig reinschreiben, was ihm nicht passt. Alles schon vorgeschlagen, wird aber nicht gewollt. Daher mein Eindruck, dass so ein Hickhack durchaus gewünscht ist und deshalb nichts daran geändert wird.

Also, denk Dir nix, habe ich ja heute schon jemand anderem geraten. Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass jemand bei meinen Katzenspielzeugtipps was auszusetzen hat, beispielsweise, dass sie vollkommen uninteressant sind, weil man keine Katze hat :pfeifen: . Das kommt noch ganz sicher, wetten?
:lol:

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 22.09.2014 22:34:12


Gute Idee, Herzchen!

Ich mache das dann mal hier, denn ich bin zu faul um nach deinen Tipps zu suchen.. :P

Was solln des? Kaatzenspielzeugdinger??! Haste nix vernünftigeres zu tun? Denke lieber an die armen Kinder, die habens nötiger als so verwöhnte Bie... äh., Tiere. :angry:


@dahlie, ich schmeiß mich wech. Beim Humor hast Du bestimmt nicht nur einmal:"Hier" gerufen. :lol:


Zitat (dahlie @ 22.09.2014 23:04:41)
Gute Idee, Herzchen!

Ich mache das dann mal hier, denn ich bin zu faul um nach deinen Tipps zu suchen.. :P

Was solln des? Kaatzenspielzeugdinger??! Haste nix vernünftigeres zu tun? Denke lieber an die armen Kinder, die habens nötiger als so verwöhnte Bie... äh., Tiere. :angry:

rofl

So Leutchen wie "unsere dahlie" sind das Salz in der Suppe, der gute Geschmack bleibt da sogar! :wub:


Zitat
dahlie  Erstellt am 22.09.2014 23:04:41    Gute Idee, Herzchen!  Ich mache das dann mal hier, denn ich bin zu faul um nach deinen Tipps zu suchen.. :P  Was solln des? Kaatzenspielzeugdinger??! Haste nix vernünftigeres zu tun? Denke lieber an die armen Kinder, die habens nötiger als so verwöhnte Bie... äh., Tiere.  :angry: 


rofl rofl rofl

Hab so gelacht, dass mir jetzt die Rippen weh tun und die Nachbarn rätseln ... :pfeifen:

Unser Dahlie ist doch wirklich die Beste!!! :D


Zitat (~ beleve ~)
Habe jetzt erst das Forum gefunden. Ich habe heute nochmal 2 Sachen eingestellt, mal schauen, was es dann wieder hagelt. Ich danke euch für den Zuspruch und werde mich nicht mehr ärgern :) 
:applaus:
Hey, das ist toll das Du bleibst und uns mit echten Tipps aus dem wahren Leben bereicherst :grinsen: :winkewinke:

deine neuen tipps kommen doch sehr gut an :D

finds schön, dass du bleibst.


Was soll ich sagen, ihr seid jutt. Übrigens, der Pipifaxbeitrag hat mittlerweile 70 Kommentare ;)
:ruege:
Habt ihr das schon mal geschafft?

Danke für euren Zuspruch und ich muss mir noch was extra für Spectator einfallen lassen.

:sarkastisch:


Deine Tipps sind ok, den Toipapier-Tipp finde ich richtig gut.
Bleib mal schön hier bei uns - nicht nur wegen der Tipps. :blumen:

Auf der Tippseite tummelt sich meiner Meinung nach seit ein paar Monaten eine Clique, die sich selbst hofiert und bejubelt und niemanden neben sich duldet.
Schade, dass qualitativ hochwertige Tipps gegen diese Klientel kaum noch eine Chance haben.


Zitat (beleve @ 23.09.2014 19:17:41)
Übrigens, der Pipifaxbeitrag hat mittlerweile 70 Kommentare ;)
Habt ihr das schon mal geschafft?
Danke für euren Zuspruch und ich muss mir noch was extra für Spectator einfallen lassen.


Ich stehe gerade auf der Leitung: Was hast du mit Pipifax zu tun?
Ist das dein Zweitnick?
Und Spectator? :blink:

Jeannie, als Pipifax bezeichnet man Dinge - zumindest in meiner Gegend - als klitzeklein/unwichtig o.ä.

Und Spectator ist ein FM-Mitglied :rolleyes:

Bearbeitet von Backoefele am 24.09.2014 00:21:08


Zitat (dahlie @ 22.09.2014 23:04:41)
Gute Idee, Herzchen!

Ich mache das dann mal hier, denn ich bin zu faul um nach deinen Tipps zu suchen.. :P

Was solln des? Kaatzenspielzeugdinger??! Haste nix vernünftigeres zu tun? Denke lieber an die armen Kinder, die habens nötiger als so verwöhnte Bie... äh., Tiere. :angry:

Ich schmeiß mich weg. rofl rofl rofl

Ich war ja jetzt mehrere Monate, ich glaube sogar über ein Jahr nicht mehr hier. Oder nur 2-3 x in der ganzen Zeit. Mir hatte es auch nicht mehr gefallen. Abmelden wollte ich mich nicht, falls ich mal eine Frage hab oder so. Und ich muss sagen, jetzt bin ich wieder 4 Wochen da und ich weiß wider, was mich damals gestört hat. Ich glaube auch fast, das ist hier nicht meins.
Mich stört auch die extrem viele Werbung hier im Tippbereich so, da bin ich ehrlich. In keinem anderen Forum findet man auch nur annähernd (!) so viel Werbung wie auf der Tippseite. Jetzt sind auch noch so nervige Pop-ups dazugekommen. Alleine gestern hab ich wohl mindestens 20 mal,das Intro zu der dämlichen Coca Werbung gehört und weggeklickt. Nervt Euch das nicht? Dann hab ich mal gefragt, warum fast mein komplettes Display mit Werbung voll ist, wenn ich die Startseite aufrufe. Bernhard meinte, ich solle ihm mal einen Screenshot schicken. Hab ich gemacht, sogar 2 x, und dann nie mehr was gehört. Mag sein, dass das nur der Fall ist, wenn man ein iPad benutzt aber so ein Exot ist das ja nicht.

Also mag ja sein, dass es hier nette Menschen gibt, aber die Werbung ist mir definitiv zu viel. Hab noch ein paar nette Ideen für Tipps auf Lager, aber das muss ja auch nicht sein. Wahrscheinlich werde ich meine Aufenthalte hier wieder runterfahren. Vielleicht gewöhn ich mich noch, ich versuch's mal, aber falls ich wieder dazu übergehe, nur noch alle zwei Monate reinzugucken, dann wisst Ihr Bescheid, meine Lieben!


ich besuche die frag-mutti Seite heute zum ersten Mal nicht von meinem eigenen PC, auf dem ich sämtliche Werbung mit einem add-on wegblocke und ich bin überrascht, wie viel und wie nervig das ist ... ich kann jeden verstehen, dem das auf den Keks geht :wacko:

ich logge mich auch gleich wieder aus :ph34r:


Oh. Salz in der Suppe und so... *verlegenguck*

Ja, wenn meine diesbezügliche Ader mal durchscheint... Und ich so drauf bin... rofl rofl

HörAufDeinHerz, kannst du nicht - wie ich und viel andere auch - die von Agnetha erwähnte Add-ons aktivieren?
Und/Oder als "Startseite"von FM nicht besser die Forumseite nehmen?

Ich "musste" vorhin zu googlechrome wechseln, weil die Suchfunktion von FM mal wieder nicht funktionerte bei FF (es kommt nur ein schwarzes "loading"...), und da was auch dieser ganze Salat. Werde da dann auch die add-ons reinnehmen.

Bernhard sitzt da wohl in einer Zwickmühle: irgendwie muss sich FM ja finanzieren... Und das geht nun mal über Werbung und anscheinend auch über diese Produktwerbung.
Die Tipps mit dem Drum und Dran halt das finanzielle Standbein von FM.


Ich hab ja geschrieben, dass ich von einem iPad online gehe. Da gibt's keine add ons, normalerweise aber auch nicht so viel Werbung. Und warum lässt sich Bernhard von mir zwei mal einen Screenshot schicken, wenn das so gewollt wäre? Er prüft das doch sicher, wie seine Seite von verschiedenen Endgeräten aussieht? Egal, ich fühl mich dann verarscht.

Kannst ja mal gucken und bitte bedenke, dass ich unten schon einen Streifen mit x weggeklickt habe:
https://www.dropbox.com/s/fogz1wan6if031r/F...3%2037.png?dl=0
Für den Boden wird benötigt: CD Deo ohne Alu. Sehr witzig, haha!
Kommt gleich noch eins.
https://www.dropbox.com/s/t08h3d5dc247luf/F...0%2045.png?dl=0
So, und der Typ ist irgend so ein Sexsymbol, der für Cola Werbung macht und quatscht jedesmal!! wenn ich einen Tipp öffne, in der eingestellten Lautstärke los.

Also da vergeht es einem doch. Noch nie! habe ich nur annähernd so viel Werbung auf einer webpage gehabt. Ich hab Verständnis für Werbung bis zu einem bestimmten Grad, aber die Grundlage dafür, dass hier Geld mit Werbung verdient werden kann, sind ja die Tipps, auch meine.

Ja, das frustriert mich irgendwie. Danke, dass Ihr mir zugehört habt, echt lieb von Euch.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 24.09.2014 23:52:42


Hallo HörAufDeinHerz,
bist du denn sicher das es Werbung ist, es sieht so aus, als wären es private Fotos.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Ne nun nicht mehr, hast es vielleicht selbst gemerkt. :pfeifen:

Bearbeitet von lm66830 am 24.09.2014 23:55:01


Ja, danke, war der falsche Link. Aber jetzt stimmt's. Hier noch einer, einfach damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.

https://www.dropbox.com/s/8idu0lxrsum94ru/F...5%2008.png?dl=0

Da seh ich gerade mal drei Zeilen Text.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 24.09.2014 23:58:00


Verdutzt: Warum willst Du Dich abmelden? Deine Tipps sind für mich gut.

FM wurde ja nicht für Profis gegründet, sondern für Anfänger mit erstem Hausstand und Wohnung.
Wenn ich dran denke, wie ich mit Anfang 20 Kochbücher gewälzt habe, um zu efahren, wie man Frikadellen macht ...

Auch gibt es für uns "Alten" immer wieder neues zu entdecken und zu erfahren.
Ich jedenfalls bin noch nie einem begegnet, der allwissend war.

Allerdings viele, die es glaubten.


Sieh' Dir mal meine Tipps an, sie sind zerrissen worden - im Gegensatz zu Dir. Und mich gibt's noch immer !


Meinen Vorrednern/-schreibern schließe ich mich an: Bitte bleibe :blumen:


Hallo HörAufDeinHerz,

Danke für Deine Beiträge, denn ich glaube inzwischen auch, dass der Zwist auf den Tippseiten erwünscht ist, da es Geld einspielt. Schau Dir mal die Tipps aus der Zeit vor dem 'DaumenKrieg' an. Da gab es zwar weniger Kommentare, dafür hatten die aber mehr mit dem jeweiligen Tip zu tun.

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, recherchiere ich aber viel und es ist deutlich, dass auch für FM die Menschen, die es beleben und aktiv halten zunehmend zu Klickvieh degradiert werden. Sebst Vetos von langjährigen Mitglieder zählen nicht viel.
Ebenso liegt der Wert der Tipps nur in der Masse, um das g00g-Ränking zu garantieren. Und solange der Besucherstrom von durchschnittlich 2 1/2 Tausend nicht absackt läuft es doch Bestens.

Deine Screenshots sind echt gruselig und ohne Gegenmaßnahmen wäre FM für mich auch ein NoGo. Geräusch- / Flackerreklame sowie Autoplay sind der Bodensatz der schlechten Manieren und eigentlich inzwischen weitestgehen verpöhnt und geächtet.

Unlängst gab es ja weitere Verschärfungen von Aufdringlichkeiten, wie auch dieses Popup auf der Hauptseite, dass inzwischen die Seite total überdeckt - sozusagen ein Vollschlag ins Kontor und die Maximalabweisung für jeden Besucher.

Auch das Unterdrücken von Werbung auf kleineren Geräten wurde reduziert (es erscheint nun mehr). Schade, dass Dir der iPad keine AddOns erlaubt, aber vielleicht ist ja folgendes noch möglich:

1- wenn Du die BrowserWeite ändern darfs, dann verschmaler die Weite auf ca. 750px. Dann klappt das SeitenDesign um und Du hast sofort eine ruhigere Ansicht.

2- vielleicht kannst Du in den BrowserGrundeinstellungen noch das 'Anzeigen von Bildern' ausschalten. Dann wären zwar überall alle Bilder weg, aber das Wesentliche dann angenehm erkennbar.

3- wenn Du nur nach neusten Tipps sehen willst, dann versuch doch mal die Feed-Seite, denn die ist total friedlich: https://www.frag-mutti.de/newsfeed/rss-de.xml


Gruß durch den Äther ~ Vava


Zitat (Vava @ 25.09.2014 12:16:22)
Hallo HörAufDeinHerz,

Danke für Deine Beiträge, denn ich glaube inzwischen auch, dass der Zwist auf den Tippseiten erwünscht ist, da es Geld einspielt. Schau Dir mal die Tipps aus der Zeit vor dem 'DaumenKrieg' an. Da gab es zwar weniger Kommentare, dafür hatten die aber mehr mit dem jeweiligen Tip zu tun.

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, recherchiere ich aber viel und es ist deutlich, dass auch für FM die Menschen, die es beleben und aktiv halten zunehmend zu Klickvieh degradiert werden. Sebst Vetos von langjährigen Mitglieder zählen nicht viel.
Ebenso liegt der Wert der Tipps nur in der Masse, um das g00g-Ränking zu garantieren. Und solange der Besucherstrom von durchschnittlich 2 1/2 Tausend nicht absackt läuft es doch Bestens.


:daumenhoch: Die Tippseite das hat sehr geändert aber nicht positiv.

Danke, vava. Tipp 1-3 würden nur bei einem Windows PC gehen, nicht bei einem Tablet.
Wie gesagt, die Menge an Werbung hier ist sehr ungewöhnlich und sowas wie diesen Autoplay-Sch... habe ich ewig nicht mehr gehabt und schon gar nicht fast bildschirmfüllend. Ich hab jetzt eine Art Adblocker-Browser Alternative gefunden, die sehr viel blockt, die kostet aber. Da ich sie ausschließlich für FM bräuchte, stinkt mir das, außerdem blockt sie nicht diesen blöden "CoCa Cola Autoplay-Aufplopper" ;-))

Na trotzdem danke, dass ich hier mal Jammern durfte.


Hilft das hier evtl. weiter: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2777449

Seitdem ich das runtergeladen habe, ist bei mir überhaupt keine störende Werbung mehr vorhanden


Ja Kampfente - beide empfohlenen AddOns sind sehr gut, aber es scheint bei einem iPad nicht nutzbar (erlaubt?) zu sein.


@HörAufDeinHerz ~ wie wär's denn mit einem normalen Rechner/Laptop zu Hause?
Tabletts sind mir völlig unbekannt und habe auch nur weniges, doch Nachteiliges darüber gehört. Das alle i~Produkte Geld ziehen ist jedoch selbstverständlich ... und berüchtigt ;)

btw: Tip 3 ist doch nur eine andere URL-Adresse, die funktioniert unabhängig vom Betriebssystem.
Solange die Cola-Werbung aktiv ist hilft dann vielleicht die globale Stummschaltung :ph34r: (oder verbietet äpple das auch?)

Sorry, daß ich Dir nicht viel weiterhelfen konnte ... dafür hab' ich Dir aber eine lang ersehnte Antwort in diesem Tip hinterlassen: Co2-Moskito-Falle ... und hoff', daß Dich in Zukunft nur noch der Hafer sticht.

LG :blumen:


Zitat (dahlie @ 24.09.2014 18:51:02)
Bernhard sitzt da wohl in einer Zwickmühle: irgendwie muss sich  FM ja finanzieren... Und das geht nun mal über Werbung und anscheinend auch über diese Produktwerbung.
Die Tipps mit dem Drum und Dran halt das finanzielle Standbein von FM.

Ja, der arme Bernhard :trösten: - lebt aber ganz gut davon ;)

Bearbeitet von Sparfuchs am 26.09.2014 09:42:48

Genau, Fuchs! :D

NUn ja, Lucke und die AfD nehmen jetzt ja doch Euros.... :sarkastisch:


Pecunia non olet. :P


Zitat (Vava @ 26.09.2014 01:03:47)
Ja Kampfente - beide empfohlenen AddOns sind sehr gut, aber es scheint bei einem iPad nicht nutzbar (erlaubt?) zu sein.


@HörAufDeinHerz ~ wie wär's denn mit einem normalen Rechner/Laptop zu Hause?
Tabletts sind mir völlig unbekannt und habe auch nur weniges, doch Nachteiliges darüber gehört. Das alle i~Produkte Geld ziehen ist jedoch selbstverständlich ... und berüchtigt ;)

btw: Tip 3 ist doch nur eine andere URL-Adresse, die funktioniert unabhängig vom Betriebssystem.
Solange die Cola-Werbung aktiv ist hilft dann vielleicht die globale Stummschaltung  :ph34r:  (oder verbietet äpple das auch?)

Sorry, daß ich Dir nicht viel weiterhelfen konnte ... dafür hab' ich Dir aber eine lang ersehnte Antwort in diesem Tip hinterlassen: Co2-Moskito-Falle ... und hoff', daß Dich in Zukunft nur noch der Hafer sticht.

LG  :blumen:

Ich hab einen Laptop zu Hause, aber den nutze ich nur noch selten für bestimmte Windows Anwendungen wie Excel etc. Im Web bin ich wirklich fast ausschließlich mit dem Tablet unterwegs und genieße das auch sehr - halt mit Ausnahme der FM Seite. Und Ihr könnt mir glauben, ich bin regelmäßig querbeet im Web unterwegs, das ist alles super. Und wenn ich abends auf dem Sofa liege, soll ich dann den Laptop dafür extra einschalten? Klar, könnte ich machen, aber es muss doch noch andere mit dem Problem geben?

Und was meinst Du mit "iProdukte ziehen Geld" in dem Fall? Das Geld für die Werbung hier kriegt Bernhard und er ist derjenige, der die Seite hier bis zum Anschlag mit Werbung programmiert, dass es knattert.

Keine Ahnung, was Du Nachteiliges über Tablets gehört hast, aber wenn die nicht so viele Vorteile hätten, dann hätten sie wohl nicht so eine starke Marktdurchdringung. Wie gesagt, ich bin sonst sehr happy damit. Aber selbst wenn nicht, für Frag Mutti würde ich mir sicher keinen Laptop kaufen, das versteht ihr bestimmt.

Und was haben Lücke und die AfD mit Bernhard zu tun? Isch kapier dat nisch! :D

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 27.09.2014 00:23:35

Zitat (~HörAufDeinHerz~)
Klar, könnte ich machen, aber es muss doch noch andere mit dem Problem geben?
Ja - man glaubt sowas.
Auch ich glaube, dass ich nicht die einzige von angeblich 60tsd begeisterten Newsletternlesern sein kann, die kaputte Newsletter erhält.
Aber scheinbar sind wir zwei beglückt mit höchst exklusiven Einzelmißständen :sarkastisch:

"iProdukte" sind doch alle von äpple und deshalb kostet jede brauchbare Zusatzfunktion Geld. Das bezog sich auf Deinen erwähnten nachgekauften Browser-Helfer.

Viele Nachteile von Tablets wurden erst nach dem Kauf realisiert, viele von den Teilen werden nicht wirklich benutzt. Für's Surven und Mäilen soll es wohl reichen.

ps ~ obergenial, wie Du Deine Ernährung umgestellt hast B)
... ich hab' links auch noch Platz frei :sabber:

Zitat (Vava @ 27.09.2014 01:36:14)
"iProdukte" sind doch alle von äpple und deshalb kostet jede brauchbare Zusatzfunktion Geld. Das bezog sich auf Deinen erwähnten nachgekauften Browser-Helfer.

Viele Nachteile von Tablets wurden erst nach dem Kauf realisiert, viele von den Teilen werden nicht wirklich benutzt. Für's Surven und Mäilen soll es wohl reichen.

Ach so. Na, bei einem Windows Laptop ist doch noch weniger dabei? Und die Programme kosten deutlich mehr. Alleine mein Virenschutzprogramm auf dem Läppi kostet jährlich 70 Euro. Daran spare ich aber keinesfalls und da benutze ich auch nichts kostenloses. Sowas brauch ich beim iPad nicht.

Die allermeisten Apps, die ich auf dem Tablet habe, sind kostenlos und die eine will ich mir nur deshalb nicht zulegen, weil ich sie nur für FM bräuchte. Also das mit den Zusatzkosten hast Du dann falsch gehört.

Also ich muss hier Tablets nicht verteidigen, das ist ja auch egal. Weiter bin ich im Thema noch immer nicht.

Trotzdem danke für die Antworten.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 27.09.2014 11:20:32

Zitat (HörAufDeinHerz - 27.09.2014)
Also das mit den Zusatzkosten hast Du dann falsch gehört.
Es liest sich aber deutlich:
Zitat (HörAufDeinHerz - 25.09.2014)
Ich hab jetzt eine Art Adblocker-Browser Alternative gefunden, die sehr viel blockt, die kostet aber.

Da ich die Anzahl der mitgelieferten Programme eines iPads nicht kenne, kann ich das nicht mit einer Basis-WIN-Installation auf einem anständigen Rechner vergleichen. Aber nahezu alle meiner Zusatzprogramme sind kostenfrei und die Browser-AddOns, um die es hier geht, schon von Anfang an.
Auch für äpple wären diese kostenfrei, wenn man ein 'normales' äppleGerät, sprich Rechner mit Firefox verwendete. Dort darf man auch die Fenstergröße selber bestimmen.

... was bin ich froh, dass es Linux gibt :)


Kostenloser Newsletter