Abmeldung? Ich habe micht nicht abgemeldet.

Ich habe mich doch gar nicht abgemeldet! - Außerdem bin ich kein Junggeselle!

Bearbeitet von Gwosdz am 18.10.2014 17:44:44
Zitat (Gwosdz, 18.10.2014)
Ich habe mich doch gar nicht abgemeldet! - Außerdem bin ich kein Junggeselle!

das ist schön, das du dich nicht abgemeldet hast laugh.gif aber wer behauptet denn das ohmy.gif

Deinen Mitgliedertitel " Junggeselle" kannst du später ändern, wenn du noch mehr Beiträge geschrieben hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ärger mit der GEZ Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...