Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes


Hallo,

ich bräuchte Hilfe, bezüglich einer Fehlermeldung.
meine Privileg Sensation 9215 zeigt den Fehler E20 an. Ich besutze aber leider keine Bedienungsanleitung mehr. Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was ich tun kann.

Danke Gruß Nina


Beim Hersteller oder Händler anrufen, dort nachfragen oder das
Google-Orakel befragen. Vielleicht gibt's ne Gebrauchsanweisung
als Download.

Bearbeitet von Wecker am 18.06.2006 21:13:40


.... oder hoffen und warten das Miele noch nen Ratschlag hat , der scheint ja fast alle WA zu kennen


google habe ich mal befragt, Fehlanzeige, die Privileg Homepage ist direkt zu Quelle verlingt, null Infos.

bei meiner AEG bedeutet E20 Flussensieb voll.


Wäre das Thema in der richtigen Unterkategorie, hätte ich auch schon früher geantwortet.

E20 heißt Abpumpfehler - pumpt das Gerät nicht mehr ab?

Abhilfe: Sieb sauber machen, wenn nix drin, dann Seitenwand abnehmen, dicken schwarzen Faltenschlauch (von Laugenbehälter (Trommel) zu Pumpe abschrauben und säubern, wieder dran machen, Maschine einschalten.

Fehler noch da? Hier bescheid sagen, dann muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, dann wäscht sie wieder!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 18.06.2006 22:28:44


Zitat (Miele Navitronic @ 18.06.2006 - 22:25:49)
Wäre das Thema in der richtigen Unterkategorie...


... schon passiert :pfeifen:

Zitat (Wecker @ 18.06.2006 - 22:32:07)
Zitat (Miele Navitronic @ 18.06.2006 - 22:25:49)
Wäre das Thema in der richtigen Unterkategorie...


... schon passiert :pfeifen:

Jetzt hab ich sogar ne Sekretärin - sagenhaft

Zitat (Miele Navitronic @ 18.06.2006 - 22:33:23)
Zitat (Wecker @ 18.06.2006 - 22:32:07)
Zitat (Miele Navitronic @ 18.06.2006 - 22:25:49)
Wäre das Thema in der richtigen Unterkategorie...


... schon passiert :pfeifen:

Jetzt hab ich sogar ne Sekretärin - sagenhaft


Nee :lol:

Den Fred verschieben hätte ich vorhin schon machen können, hab's nur
verpeilt :pfeifen:

Vieln Dank für die Antwort!!! Fehler behoben, echt super!!! :D


Hallo,

ich habe das gleiche Problem an einer Privileg Sensation 75...
Das Flusensieb ist sauber und der Schlauch zur Trommel frei (waren zwei Geldstücke drin).
Was wäre der nächste Schritt? Wie kann ich den Fehlercode E20 löschen?

vielen Dank!

Johannes


vielleicht weiss miele rat, der kommt aber evtl erst morgen wieder :blumen:
hab geduld :)


Ich würde sagen: Flusensieb reinigen/Pumpe nachsehen lassen.
Je mehr Elektronik, um so mehr Probs beim User.
Meist ist es so. Und: "Ich habe NIX gemacht". :blumen: :blumen:


Zitat (stoeckel @ 04.07.2006 - 22:08:00)
(waren zwei Geldstücke drin).


Na du bist ja vielleicht ein Glückspil :blumen: z!

Hallöchen !
Ich habe das gleiche Problem mit einer Sensation 9315 :heul:
Flusensieb und Faltenbalg gereinigt - Fehler E20 wird wieder angezeigt :labern: :wallbash: :labern:
Wie bekomme ich denn den Fehler aus dem Speicher gelöscht ?

Danke schonmal für Eure Anwort

Bearbeitet von borsti1972 am 04.08.2006 13:27:46


Zitat (borsti1972 @ 04.08.2006 13:26:49)
Hallöchen !
Ich habe das gleiche Problem mit einer Sensation 9315 :heul:
Flusensieb und Faltenbalg gereinigt - Fehler E20 wird wieder angezeigt :labern::wallbash::labern:
Wie bekomme ich denn den Fehler aus dem Speicher gelöscht ?

Danke schonmal für Eure Anwort

Frag mal www.teamhack.de das sind alles Profis mit den entsprechenden Unterlagen, ich kann das bei privileg aus dem Stehgreif nicht so sagen!

hallo ! bin neu hier !
weisst du wo ich eine bedienungsanleitung für eine privileg sensation 9315 waschmaschine herbekomme ?
über google nichts gefunden !!!

GRUSS


*klick*

Hier kannst du diese bestellen =)

[FONT=Courier][SIZE=7]Meine Waschmaschine Privileg Classic 50616 zeigt den Fehlercode E26 an, weiss vieleicht jemand was das bedeutet? Besitze die Anleitung leider nicht mehr...


Hallo, hier ist Mutti Fledermaus. Einige Male hat meine Maschine auch nicht abgepumt. Einmal lag ein 10 Cent Stück inn der Abwasserpumpe, das nächste mal war das Flusensieb verstopft.

Untere Blende entfernen, dann kommt man dran.

Achtung, das ganze Wasser läuft aus. Aber dann alles.

Liebe Grüße. Mutti Fledermaus :heul:


Hersteller kontaktieren, anfragen ob für das entsprechende Modell noch ein Handbuch verfügbar ist.
Falls ja, übermitteln diese Firmen sehr häufig völlig problemlos die Betriebsanleitungen.
Es kommt auch sehr oft vor, dass Firmen auf ihren HP´s Betriebsanleitung & Co im pdf-Format zum Download bereitstellen.


Ich hab schon auf privileg.de geschaut, und auch bei 2 Webseiten, die Gebrauchsanleitungen online anbieten... da war die Waschmaschine nicht dabei.

Privileg bietet garkeine Gebrauchsanleitungen an -_-
Die Mühe kannste dir also sparen, Stern261.

Achso, Privileg anrufen wär natürlich ne Idee.. ^_^ vielleicht klappt es ja so.


hier ist eine adresse dabei
guck

und hier noch ein interessanter link

Bearbeitet von bonny am 29.06.2009 18:20:24