Reparatur Waschmaschine: Störmeldungen


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Waschmaschine Privileg gehabt. Sie zeigte mir die Störung E20, E21 an . Heißt Pumpe läuft nicht mehr, verklemmt oder verstopft. Also alles sauber machen und was ist Maschine lief immer noch nicht!! Also das ganze nochmal, Problem ist immer noch da. Dann die Lösung was fast bei allen Maschinen gleich ist: Waschmaschine öffnen- Start Knopf gedrückt halten und dann den Programm Wahlschalter drehen somit kommt man in das Hauptmenü der Maschine, alles Reseten - wieder auf null maschine aussschalten- einschalten Programm normal wählen- sie da alles läuft. Dieses geht auch bei Trockner und Spülmaschinen. Ausprobieren, wichtig immer zwei Schalter gleichzeitig drücken bis man in ein Programm kommt was mann noch nie gesehen hat.

Ich hoffe man kann damit was anfangen.


Hallo Kenny,

stelle dieses doch bitte auch bei den Tips ein.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter