Bau eines Regals aus MDF-Platten: Brauche Hilfe

Hallo,

ich will mir ein TV-Regal aus MDF-Platten, 19mm dick, bauen. Weiß jemand, welche Bohrer- und Schraubenstärke ich da nehmen muss, und was es sonst noch zu beachten gibt?

Vielen dank für Eure Tipps!

Mohinder flowers_2.gif
wie schwer ist der Fernseher? Mache mal ne Skizze wie du dir das Design vorstellst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort, Denza,
hab sie eben erst gesehen und inzwischen steht das Regal, hab bei der Arbeit noch jemanden gefunden, der mir Tipps konnte (Bohrer muss eine Nummer kleiner sein als die Schrauben z. B.).
Es ist ganz toll geworden und hat vor allem genau die Maße, die es haben soll (im Gegensatz zu denen bei IKEA z. b.)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Wenn die Katze krank wird... Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge