Suche einen Putzmittelschwamm

Vor ein paar Tagen fand ich einen Bericht über einen tollen Putzmittelschwamm, der alle Flecke entfernt.
Jetzt finde ich ihn nicht mehr.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im voraus
D.Platt
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.3pagen.de/fleckenmaus/19066-300

Da hast Du den Link zu dem Schwamm.

Bearbeitet von AMANTE am 16.10.2014 12:32:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 16.10.2014)
Oder meinst du den hier?
https://www.frag-mutti.de/praktische-hausha...schwamm-a43718/

siehe mein Post weiter oben.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das hab ich schon gesehen, Gemini. Ich hatte den Eingangspost aber so verstanden, dass sie den Bericht sucht, nicht nur den Schwamm. Und bescheiden, wie ich bin, dachte ich mir, sie kann doch nur meinen Beitrag suchen... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 16.10.2014 16:48:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 16.10.2014)
Ja, das hab ich schon gesehen, Gemini. Ich hatte den Eingangspost aber so verstanden, dass sie den Bericht sucht, nicht nur den Schwamm. Und bescheiden, wie ich bin, dachte ich mir, sie kann doch nur meinen Beitrag suchen... aufmbodenliegenundlachen.gif

ich liebe bescheidene Menschen... eis.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Music-/Videodownload, welcher Anbieter? Familienfeier - Spiel: Familienduell Dekoidee fürs Bad: Fensterdeko Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17