Umfrage zu Problemen im Alltag/Haushalt: Projektarbeit 7. Semester Maschinenbau

Hallo allerseits zwinkern.gif

für eine Projektarbeit im Rahmen meines Studiums wäre es Klasse wenn Ihr mir mit der Beantwortung, der unten aufgeführten Umfrage helfen könntet! Derzeit studiere ich im 7. Semester Maschinenbau an der Hochschule München. Auch dieses Semester bringt wieder eine Studienarbeit im Bereich Produktentwicklung mit sich. Unter 15 verschiedenen Projekten wählte meine Gruppe und ich das Projekt: 'Idea2Solution: Task Unifikation'. Dabei geht es in erster Linie darum den Prozess zu erlernen, ein Produkt zu entwickeln/konstruieren und den Markteintritt vorzubereiten. Wir durften zusammen mit BWL- und Design-Studenten ein Team bilden und müssen bis zur nächsten Präsentation zeigen, warum wir uns für welchen Produktbereich entschieden haben. Umfragen sind dazu sehr gerne gesehen!!
Daher meine Bitte an Euch: Nehmt euch um die 5min und beantwortet die 8 Fragen, sofern Euch etwas dazu einfällt smile.gif

Hier der Link:

https://de.surveymonkey.com/s/VHCBQK2

Vielen Dank Euch happy.gif

Samuel Reinhardt
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage zur INDOOR REINIGUNG Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Umfrage zum Einkaufen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25