Mein Bild erscheint nicht im Tipp

Hallo Bernhard und Team,

ich hab zu meinem Tipp "Aus alt mach neu" Kartoffeln auf dem Balkon ziehen, ein Bild hochgeladen.

Leider erscheint es nicht im Tipp. Das Format der Tipps ist auf einmal auch ganz anders als früher.
Liegt das an einer Einstellung meines PC ?
Hallo Wattebällchen, ich glaube, da ist es ratsam, Bernhard eine PN zu schicken oder unten rechts auf "kontakt" zu klicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wattebällchen,

schreibe doch mal Bernhard eine PN, außerdem weis ich nicht wann du das Foto hochgeladen hast ohmy.gif es dauert ja schon immer etwas, da jetzt auch WE ist...

In letzter Zeit ist hier viel herumgebastelt wurden, auch bei den Tipp's und du hast bestimmt eine Zeit lang nicht bei FM mitgeschrieben.

@Rumburak war schneller biggrin.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 25.10.2014 15:14:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wattebällchen, wenn ich ein Foto zu einem meiner Tipps nachträglich hochlade, dauert das auch immer etwas, bis das freigegeben wird. So wie ich das verstehe, prüft ein Admin jedes Foto, weil man vermeiden will, dass Bilder hochgeladen werden, die nicht den Regeln entsprechen. Ich denke also, dass Dein Bild am Montagabend automatisch erscheint.

Liebe Grüße.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 25.10.2014 16:43:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siechste, jetzt ist das Foto freigeschaltet worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Monitor: Monitor wechselt eigenständig die Farbe welche tipps davon kennt ihr? Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7