welche tipps davon kennt ihr?

In: Wohnen
halli hallo hab gerade zwei tolle bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten kann, maches davon hab ich hier als tipp schon gelesen

http://de.webfail.at/image/nuetzliche-tipp...g-win-bild.html

http://de.webfail.at/image/nuetzliche-tipp...l-win-bild.html

ich hoffe es ist kein problem wenn ich das einfach so verlinke-..
gespannt was ihr dazu sagt

lg C0urtless
Ja, einige schöne Tipps dabei.

Bearbeitet von Rumburak am 24.10.2012 15:19:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (C0urtless, 24.10.2012)

ich hoffe es ist kein problem wenn ich das einfach so verlinke-..
gespannt was ihr dazu sagt

lg C0urtless

Hmmm... rolleyes.gif . Ein echtes Problem habe ich nicht damit, aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant und erzähle den Leuten dort, wie gut es doch im Restaurant gegenüber schmeckt... wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch nicht schlimm, solche Tipps kann man doch nie genug bekommen.
Und da Berhard ja kein finanzieller Verlust dadurch droht biggrin.gif
Danke, ich finde die Tipps echt klasse!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch nicht schlimm,im Gegenteil.Besonders schön die Idee auf der 1.Seite die Verwendung von Zahnseide u. auf der 2.Seite diese mit dem Tennisball smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind viele gute Ideen dabei. Mir gefällen die Idee mit den Tennisbällen und die Spagettis in der Pringles Dose.
Aber für sich gesehen,hat jede Idee einen Sinn. Ich werde mir die Seite noch mal in ruhe anschauen und mir mal notizen machen.Das eine oder andere lässt sich bestimmt nachmachen ( und einige Dinge sind bestimmt auch geeinet mit Kindern zu basteln.) biggrin.gif

Und da wir hier bei FM sind,find ich es gut ,das es hier verlinkt wird. Ist bestimmt auch für den einen oder anderen von hier was dabei,das er umsetzen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 24.10.2012)
Hmmm... rolleyes.gif . Ein echtes Problem habe ich nicht damit, aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant und erzähle den Leuten dort, wie gut es doch im Restaurant gegenüber schmeckt... wink.gif biggrin.gif

ach quatsch das ist eine webfailseite, bei denen normalerweisse nur schlechte bilder drinnen sind, es geht eigentlich nur um diese zwei bilder die wohl irgendeiner in amerika aus 10000 googel bilder zusammengesucht hat.
da ich mir dachte man darf keine bilder mehr ins forum stellen, hab ichs eben so verlinkt.
wink.gif

das mit den tennisbälen ist auch echt süß <3
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hat sich aber einer bei den "99 Life Hacks to make your life easier!" bedient...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben auch mein Tipp bei FM abgekupfert!

Bernhard kann schon mal denen eine Abmahnung und Unterlassungserklärung schicken.

Ich fordere 10.000 Württemberger Trollinger Rotweinflaschen aus der Steilhanglage von Hessigheim!

hier mein geklauter Tipp

Saupreissen diese Amis ranting.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt Recht, viele der Tipps sind richtig prima und noch nicht hier... (und sinvoll) tongue.gif !


Manchmal muss ich mich erst aus dem (beruflichen) Meckermodus rausschalten... rolleyes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi, das mit dem beruflichen Meckermodus kenne ich;)
zum Thema: klar, sind viele tolle Tips dabei...ich muesste nur immer wieder nachschauen, merken kann ich mir nicht so viel...schade eigentlich. Von wegen Kurzzeitgedaechtnis....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supergeile Sachen dabei smile.gif

Das ist erstmal in meinen Favoriten gelandet da muss ich nochmal ein wenig weiter stöbern und mir das ein oder andere abgucken.

Hat jemand schon mal was umgesetzt davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tipp mit der abgeschnittenen Plastikflasche als Verschluss für offene Plastikverpackungen
im wink.gif

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke.


(Ob man den Deckel denn auch so leicht dann wieder zuschrauben kann?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Abkupfern: Kann ja auch umgekehrt so sein, das jemand einen der Tipps gelesen und dann bei FM eingestellt hat.

Den Tipp mit den Wurstscheiben z.B. habe ich doch schon mal hier bei FM gesehen, oder? - Egal, das Rad wurde sicher auch mehrmals erfunden. wink.gif

Mich stört die kleine, unbequeme Schrift - und das auch noch auf Englisch... Nicht alle Biilder sprechen für sich.

Das Verknoten zweier Kabel beim Verbinden der Stecker ist doch ururururalt.. Und doch für viele womöglich wieder neu. Ich mache das seit zig Jahren beim Rasenmäher so. - Nicht als Kritik anzusehen; eher als Beispiel für unterschiedliche Neuigkeitswerte. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 25.10.2012)
Die haben auch mein Tipp bei FM abgekupfert!

Bernhard kann schon mal denen eine Abmahnung und Unterlassungserklärung schicken.

Ich fordere 10.000 Württemberger Trollinger Rotweinflaschen aus der Steilhanglage von Hessigheim!

hier mein geklauter Tipp

Saupreissen diese Amis ranting.gif

Labens

ja meine Anhaltiner Waffelküchlein haben sie auch kopiert Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Navigation leicht veraendert Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps???