welche tipps davon kennt ihr?


halli hallo hab gerade zwei tolle bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten kann, maches davon hab ich hier als tipp schon gelesen

http://de.webfail.at/image/nuetzliche-tipp...g-win-bild.html

http://de.webfail.at/image/nuetzliche-tipp...l-win-bild.html

ich hoffe es ist kein problem wenn ich das einfach so verlinke-..
gespannt was ihr dazu sagt

lg C0urtless


Ja, einige schöne Tipps dabei.

Bearbeitet von Rumburak am 24.10.2012 15:19:16


Zitat (C0urtless @ 24.10.2012 14:51:33)

ich hoffe es ist kein problem wenn ich das einfach so verlinke-..
gespannt was ihr dazu sagt

lg C0urtless

Hmmm... :rolleyes: . Ein echtes Problem habe ich nicht damit, aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant und erzähle den Leuten dort, wie gut es doch im Restaurant gegenüber schmeckt... ;) :D

Ist doch nicht schlimm, solche Tipps kann man doch nie genug bekommen.
Und da Berhard ja kein finanzieller Verlust dadurch droht :D
Danke, ich finde die Tipps echt klasse!!!!


Ich finde es auch nicht schlimm,im Gegenteil.Besonders schön die Idee auf der 1.Seite die Verwendung von Zahnseide u. auf der 2.Seite diese mit dem Tennisball :)


Sind viele gute Ideen dabei. Mir gefällen die Idee mit den Tennisbällen und die Spagettis in der Pringles Dose.
Aber für sich gesehen,hat jede Idee einen Sinn. Ich werde mir die Seite noch mal in ruhe anschauen und mir mal notizen machen.Das eine oder andere lässt sich bestimmt nachmachen ( und einige Dinge sind bestimmt auch geeinet mit Kindern zu basteln.) :D

Und da wir hier bei FM sind,find ich es gut ,das es hier verlinkt wird. Ist bestimmt auch für den einen oder anderen von hier was dabei,das er umsetzen kann.


Zitat (Cally @ 24.10.2012 15:27:31)
Hmmm... :rolleyes: . Ein echtes Problem habe ich nicht damit, aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant und erzähle den Leuten dort, wie gut es doch im Restaurant gegenüber schmeckt... ;) :D

ach quatsch das ist eine webfailseite, bei denen normalerweisse nur schlechte bilder drinnen sind, es geht eigentlich nur um diese zwei bilder die wohl irgendeiner in amerika aus 10000 googel bilder zusammengesucht hat.
da ich mir dachte man darf keine bilder mehr ins forum stellen, hab ichs eben so verlinkt.
;)

das mit den tennisbälen ist auch echt süß <3

da hat sich aber einer bei den "99 Life Hacks to make your life easier!" bedient...


Die haben auch mein Tipp bei FM abgekupfert!

Bernhard kann schon mal denen eine Abmahnung und Unterlassungserklärung schicken.

Ich fordere 10.000 Württemberger Trollinger Rotweinflaschen aus der Steilhanglage von Hessigheim!

hier mein geklauter Tipp

Saupreissen diese Amis :labern:

Labens


Ihr habt Recht, viele der Tipps sind richtig prima und noch nicht hier... (und sinvoll) :P !


Manchmal muss ich mich erst aus dem (beruflichen) Meckermodus rausschalten... :rolleyes: .


hihi, das mit dem beruflichen Meckermodus kenne ich;)
zum Thema: klar, sind viele tolle Tips dabei...ich muesste nur immer wieder nachschauen, merken kann ich mir nicht so viel...schade eigentlich. Von wegen Kurzzeitgedaechtnis....


Supergeile Sachen dabei :)

Das ist erstmal in meinen Favoriten gelandet da muss ich nochmal ein wenig weiter stöbern und mir das ein oder andere abgucken.

Hat jemand schon mal was umgesetzt davon?


Der Tipp mit der abgeschnittenen Plastikflasche als Verschluss für offene Plastikverpackungen
im Kühlschrank ist ja SUPER ;)

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke.


(Ob man den Deckel denn auch so leicht dann wieder zuschrauben kann?)


Zum Abkupfern: Kann ja auch umgekehrt so sein, das jemand einen der Tipps gelesen und dann bei FM eingestellt hat.

Den Tipp mit den Wurstscheiben z.B. habe ich doch schon mal hier bei FM gesehen, oder? - Egal, das Rad wurde sicher auch mehrmals erfunden. ;)

Mich stört die kleine, unbequeme Schrift - und das auch noch auf Englisch... Nicht alle Biilder sprechen für sich.

Das Verknoten zweier Kabel beim Verbinden der Stecker ist doch ururururalt.. Und doch für viele womöglich wieder neu. Ich mache das seit zig Jahren beim Rasenmäher so. - Nicht als Kritik anzusehen; eher als Beispiel für unterschiedliche Neuigkeitswerte. :)


Zitat (labens @ 25.10.2012 04:11:11)
Die haben auch mein Tipp bei FM abgekupfert!

Bernhard kann schon mal denen eine Abmahnung und Unterlassungserklärung schicken.

Ich fordere 10.000 Württemberger Trollinger Rotweinflaschen aus der Steilhanglage von Hessigheim!

hier mein geklauter Tipp

Saupreissen diese Amis :labern:

Labens

ja meine Anhaltiner Waffelküchlein haben sie auch kopiert Klick


Kostenloser Newsletter