Umfrage fürs MSA zum Thema Schönheit in den Medien: umfrage


hallo
Ich weiß nicht ob die Frage hier angemessen ist aber ich hab kein anderes Forum gefunden und brauche noch ein par testpersonen die schon aus der schule raus sind.
Ich würde für mein msa gerne eine umfrage machen und fände es super wenn einige mitmachen würden. Also los gehts ^^

1. Alter, Geschlecht
2.Wie viel Geld investieren sie ungefähr (in ) in kosmetik un mode wöchentlich?
3.Wie viel Zeit investieren sie ungefähr am Tag in ihr aussehen (in h)?
4. Wie viel Zeit verbringen sie vorm Fernseher, im Internet (in h) in der Woche?
5.Welche Figur finden sie am eigenen Geschlecht am ansprechensten (wählen zwischen: sehr dünn, dünn, etwas dünn, schlank, normal, oberer normalbereich, füllig, sehr füllig, dick)
Danke fürs teilnehmen!


Willkommen bei FM @alena3210 :blumen:

Deine Umfrage kannst du in diesem Thread starten <--- Klick
Vorher kannst evtl. noch die Spielregeln zu deiner Umfrage durchlesen.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei FM :)


Moin Alena,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Der Tipp von @Backoefele ist genau der Richtige: Erstelle bitte Deine Erhebung in dem von ihr empfohlenen Unterforum.

Du kannst sicher sein, sobald Du rückmeldest, dass Du Deine Umfrage eingestellt hast, wirst Du auch - natürlich anonymisierte - Rückantworten bekommen.

Prinzipiell bist Du bei den Muttis mit Deinem Anliegen schon an der richtigen Adresse. Du wärest nicht die/der erste Studi, dem die Muttis gerne weitergeholfen haben.

Allerdings birgt die Fragestellung im allgemeinen Forum die Gefahr, dass die Diskussion abdrifted. Das hilft Dir ja nicht wirklich weiter.

Grüßle, viel Erfolg und bis demnächst in diesem Kino (wer geht heute noch ins Theater?),

Egeria

P.S.: Was ist bitte ein MSA? Ich kenne den Bachelor, den Master, den Magister, den Doktor und den Professor :hmm:

Bearbeitet von Egeria am 03.11.2014 00:07:57


Mir scheint MSA bedeutet "Mittlerer Schulabschluss"????


Wenn dem so sein sollte @Amante, dann gibt es hier doch noch eine andere Möglichkeit, Umfragen einzustellen ... wenn das meine kleinen grauen Zellen recht memorieren ... ich komme nur grade nicht drauf ... doch es scheint eine allgemeine Meinungsumfragen-Funktion zu geben. Wie ausführlich man/frau dabei abfragen kann, weiß ich auch nicht. Habe die Funktion noch nie benutzt. Aber schon mal gesehen.

Nachteil dabei ist, dass die Ergebnisse nicht wissenschaftlich fundiert sind. Also zur Auswertung nur bedingt tauglich sind.

Aber warten wir mal ab, ob und wie sich @Alena nochmals meldet.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter