Eingeloggt bleiben auf dem iPad

Hallo, liebe User!
Ich besuche verschiedene Internetforen, bei denen man sich mit einem Passwort anmelden muss. (U.a. Frag Mutti ;-)) Es gibt da überall die Funktion "Eingeloggt bleiben". Obwohl diese bei mir durchgängig aktiviert ist, ich bei Bentzung des PC auch als eingeloggt erscheine, muss ich mich auf dem iPad bei jedem Besuch neu anmelden. Das nervt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!
Hast du in deinem Browser die Funktion aktiviert, dass Cookies automatisch gelöscht werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinen Safari-Einstellungen ist markiert: "Cookies von besuchten Websites erlauben"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nicht die Frage. Werden die Cookies beim schließen des Browsers gelöscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann ich das rauskriegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im ipad unter "Einstellungen" , dann "Safari-Optionen", dann "Sicherheit". Dort gibt es einen Eintrag: "Cookies erlauben". Dort bei "Nie" das Häkchen wegnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die versuchte Hilfe, so ist das bei mir aber nicht. Es gibt vier Optionen: Cookies und Website-Daten
- Immer blockieren-
- Von aktueller Seite erlauben
- Von besuchten Seiten erlauben
- Immer erlauben
Nix funktioniert. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich hab's! Es war fast unmöglich, das herauszufinden, aber irgendein Stichwort aus den Internetforen ("Privatmodus") und wagemutiges Herumprobieren hat geholfen.
Es lag also an keinen Cookies, sondern an der Einstellung "privat" direkt bei Safari. Wie immer die zustande gekommen ist. Sollte es jemanden noch genauer interessieren, bitte an mich wenden. Noch weiß ich's ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Automatisch einloggen geht nicht... Wenn die Katze krank wird... Weihnachtsgeschenke für iPads? Kennt ihr Zubehörideen für iPads? Halloween Giveaway-etwas Süßes teilen frage: wie ein iPad mit externer Festplatte verbinden? Ausloggen nicht möglich
Passende Tipps
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76