Loch in Ugg Boots, was tun?

Hallo:)
Ich habe vorne in meinen uggs ein kleines loch. Kommt wohl davon, dass mein großer Zeh dagegen drückt. Jetzt möchte ich sie aber nicht wegwerfen. Hat jemand eine Lösung?
Danke schonmal:)
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Kann der Schuster nicht von außen so eine Art "Kappe" auf die Schuhspitze kleben?
Dann natürlich auch auf den zweiten Schuh - sonst sieht das ja nach nichts aus.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würd sie zum Schuhmacher bringen whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 27.11.2014)
Ich würd sie zum Schuhmacher bringen whistling.gif

genau das würde ich auch machen thumbup.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre sad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jowi96, 27.11.2014)
Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre sad.gif

Tja, dann kanst Du sie nur entsorgen. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jowi96, 27.11.2014)
Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre sad.gif

ja und was können wir dir da für einen Tipp geben, wenn der Schuster ratlos ist? gruebel.gif
War diese Antwort hilfreich?

Kann der Schuster nicht von außen so eine Art "Kappe" auf die Schuhspitze kleben?
Dann natürlich auch auf den zweiten Schuh - sonst sieht das ja nach nichts aus.

War diese Antwort hilfreich?

Und beim nächsten Mal würd ich mir die Schuhe dann auch in der richtigen Größe kaufen, damit mein Zeh nicht wieder die Kappe durchbohrt ca.gif

Bearbeitet von Kampfente am 27.11.2014 19:41:54

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 27.11.2014)
Und beim nächsten Mal würd ich mir die Schuhe dann auch in der richtigen Größe kaufen, damit mein Zeh nicht wieder die Kappe durchbohrt ca.gif

...ausgerechnet eine Ente schreibt das... aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde die Teile entsorgen! Sooo schön sehen die nun wirklich nicht aus! Sie machen einen schlurfenden Gang sowie dicke, stämmige Elefantenfuesse und passen - modisch gesehen - einfach zu nix!

Bearbeitet von Murmeltier am 27.11.2014 20:48:07

War diese Antwort hilfreich?
Die Boots kannst du auch mit Loch noch tragen. Schuhe trägt man nur, damit die Gummisohle unten nicht von der Fußsohle abfällt. Solange das noch zusammenhält, schmeiße ich keine Schuhe weg., Bei Frauen sieht es vielleicht etwas anders aus. Die tragen Schuhe - soweit ich das bislang kapiert habe -, damit sie so einen komischen Stachel unter der Ferse anbringen können. aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Klar kann man die Schuhe noch tragen - aber nur im Trockenen. laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 27.11.2014)
...ausgerechnet eine Ente schreibt das... aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif ca.gif biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

naha dafür dass die so teuer sind, finde ich das ein Armutszeugniss, dass die so schnell kaputtzugehen scheinen. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass die einfach ne Nummer zu klein sind?^^

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage