Ich habe vorne in meinen uggs ein kleines loch. Kommt wohl davon, dass mein großer Zeh dagegen drückt. Jetzt möchte ich sie aber nicht wegwerfen. Hat jemand eine Lösung?
Danke schonmal:)
Mit einem guten Schuhreparaturkleber kannst du das kleine Loch in deinen Ugg Boots zuverlässig und dauerhaft verschließen, sodass du sie weiter tragen kannst, ohne dass der Schaden größer wird. Dies ist eine einfache und effektive Lösung, die das Wegwerfen der Schuhe unnötig macht.
Extragroße Tube 120g Kövulfix Rekord Schuhkleber extra stark jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 € (statt 12,99 €, -23 %)! [Anzeige]
Ich würd sie zum Schuhmacher bringen :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 27.11.2014 19:11:54) |
Ich würd sie zum Schuhmacher bringen :pfeifen: |
genau das würde ich auch machen :daumenhoch:
Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre :(
Zitat (Jowi96 @ 27.11.2014 19:16:28) |
Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre :( |
Tja, dann kanst Du sie nur entsorgen. :pfeifen:
Zitat (Jowi96 @ 27.11.2014 19:16:28) |
Hab ich schon, hab sie aber heute unrepariert wieder bekommen, da er sie nicht flicken könnte weil zuviel Fell drin wäre :( |
ja und was können wir dir da für einen Tipp geben, wenn der Schuster ratlos ist? :hmm:
Kann der Schuster nicht von außen so eine Art "Kappe" auf die Schuhspitze kleben?
Dann natürlich auch auf den zweiten Schuh - sonst sieht das ja nach nichts aus.
Und beim nächsten Mal würd ich mir die Schuhe dann auch in der richtigen Größe kaufen, damit mein Zeh nicht wieder die Kappe durchbohrt :sarkastisch:
Bearbeitet von Kampfente am 27.11.2014 19:41:54
Zitat (Kampfente @ 27.11.2014 19:41:41) |
Und beim nächsten Mal würd ich mir die Schuhe dann auch in der richtigen Größe kaufen, damit mein Zeh nicht wieder die Kappe durchbohrt :sarkastisch: |
...ausgerechnet eine Ente schreibt das... rofl
Ich würde die Teile entsorgen! Sooo schön sehen die nun wirklich nicht aus! Sie machen einen schlurfenden Gang sowie dicke, stämmige Elefantenfuesse und passen - modisch gesehen - einfach zu nix!
Bearbeitet von Murmeltier am 27.11.2014 20:48:07
Zitat (GEMINI-22 @ 27.11.2014 19:43:39) |
...ausgerechnet eine Ente schreibt das... rofl |
naha dafür dass die so teuer sind, finde ich das ein Armutszeugniss, dass die so schnell kaputtzugehen scheinen. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass die einfach ne Nummer zu klein sind?^^