UGGs und ähnliche Schuhe waschen? Furchtbare Stinkefüße :-(

Hi ihr lieben,
hat jemand eine Idee wie man UGG Boots "waschen" kann bzw. einen unfassbar schrecklichen Geruch aus dem Inneren wieder rauskriegt?
(Gemeint sind auch alle vergleichbaren Schuhe die davon nachgeahmt sind, das soll keine Werbung sein ich will nur klar machen was ich meine hoffe das ist okay)

Die Schuhe wurden öfters mal barfuß getragen und jetzt stinken sie bestialisch. Egal ob man sie nun mit Socken oder ohne trägt, selbst wenn man sie nur 5 Min. anhatte stinken danach die Füße sooo sehr! Kann sie deshalb nur noch anziehen wenn ich weiß dass ich auf jeden Fall erst zu Hause wieder die Schuhe ausziehen muss... (ich studiere in einem kleinen Ort, sprich ich geh öfter mal spontan zu Freunden, also echt ätzend!)....

Waschmaschine???
Sie sind mir uz teuer um es einfach mal auszuprobieren.... biggrin.gif
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
die Schuhe gut mit Sterillium(Krankenhaus Handdesinfektionsmittel) einsprühen(fast einweichen) und dann mit Katzenstreu füllen.... und siehe da... sie stinken nicht mehr... Katzenstreu kannst du für das nächste mal noch aufheben, da es wenn es tot ist verklumpt siehst du wenn es weg muss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Sagrotan...und das Katzenstreu würde ich in einem alten Nylonstrumpf o.ä. in die Stiefel legen, kann man leichter entfernen.
Und danach am besten nicht mehr barfuß anziehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ! Das klingt als würde es funktionieren. Werde ich auf jeden Fall probieren, fahr schnell zum R*w* und kaufe Katzenstreu. Irgendwelche Tipps welches besonders gut ist? biggrin.gif:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hinterherruf* Aber NICHT das Klumpstreu nehmen!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch . Benutze seit 3 Wochen Natrudes Spray ein desinfektions- spray was ich regelmässig auf meine füsse und auch in den Hausschuhen oder Ugg`s gesprüht habe.