Gerüchte in der Küche: Unsinn oder Wahrheit ?

Gerüchte und Volksweisheiten halten sich oft hartnäckig über Generationen - egal, ob sie richtig oder falsch sind:Hier
und:Hier! whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
In meiner Küche gibt es nur Gerüche blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe...einige Gerüchte hielt ich bis jetzt auch noch für wahr...

Danke für die Aufklärung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:08:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 02.09.2006)

Wenn man alle Stationen durch hatte, ist man ausgeschieden, klar man war ja tod! laugh.gif

Gruß,
MEike

ich lach mich wech!!ist das goil rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas ähnliches gibt es als Buch das heißt 100 Irrtümer des Allgemeinwissens (oder so ähnlich).
Das ist auch interessant.

Bei manchem aus deinem Link habe ich wirklich mal geschmunzelt, Wurst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lüge und Wahrheit: Eine kleine Geschichte... Küche übernehmen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wohnung.. Küchenübernahme! wie lege ich eine nasse wand trocken? Altersvorsorge: ....Schluß mit den Lügen!!! Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. MPU-Idiotentest
Passende Tipps
Lügen haben kurze Beine
Lügen haben kurze Beine
11 20
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1