Hintergrund meiner Spotlight Suche grau?

Ich benutze mein ipad und wenn man vom oberen Bildschirmrand nach unten fährt öffnet sich die Spotlight Suche und seit einiger Zeit wird der Hintergrund dabei schwarz weiß und verpixelt sich wie könnte ich dies wieder entfernen ? Danke
Wahrscheinlich durch den Kauf eines neuen I Pads.

Vermutlich ist das Ding defekt. Wenn jünger als 2 Jahre: Quittung und I Pad nehmen und dem Verkäufer auf den Thresen legen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Ruß auf Fensterrahmen Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch !