Grüße an die 6 Anonymen... unbekannterweise...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen laugh.gif

EDIT: 7 sleep.gif

Bearbeitet von murphy am 23.02.2006 14:56:01
Und auch an die 41 Gäste, nicht zu vergessen... flowers_2.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 23.02.2006)
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen laugh.gif

EDIT: 7 sleep.gif

wink2.gif

Danke für die Grüße, Murphy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike smile.gif

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:29:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Grüße an die 6 Anonymen..., unbekannterweise...


Naa naaa naaa....2 von uns könntest Du wenigstens mit Name begrüßen whistling.gif whistling.gif

Bekomm ich jetzt die versprochene Prügel von Bernhard, weil ich auf einen Beitrag von Dir geantwortet habe ???? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich grüße

anja.ge , internetkaas , Elisabeth , freesia , Sterni , gewitterhexe , Mops68 , Jippie , juicy , FranzBranntwein , markaha , Mellly , chris_27 , Fruchtzwerg83 , Kleine Hexe , kLeiner , wuscheli , PettyB , sisserl , fledermaus , Aha , Tamora , Jeanette , Binefant , Rausg'schmeckte , lio , Kathexchen , kampfweib , stefanie

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön, obelix wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 23.02.2006)
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen laugh.gif

EDIT: 7 sleep.gif

Hab mich extra nochmal eingeloggt, verdeckt natürlich, um mich zu bedanken!
flowers_2.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, der obelix hat mir gegruesst... dankedanke *froi*

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 23.02.2006)
Ui, der obelix hat mir gegruesst... dankedanke *froi*

cool.gif

blumen.gif blumen.gif dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank, der Tag ist gerettet blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy Obelix!

Grüsse Dich auch ganz nett!

Und alle anderen dazu!



Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Obelix sehr nett von dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da warens nur noch 4 mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Und auch die Gäste!

Vielleicht werden sie ja noch Mitglieder wenn wir sie alle nett begrüssen.

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich grüsse natürlich auch die Gäste, Mitglieder, ohne Glieder, Hausfrauen, Hausmänner, etc... einfach alle flowers_2.gif

Und danke an die Anonymen, die sich per PM für die Grüße bedankt haben laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bei uns die narrenzeit angefangen hat ist es ein muss
ano... zu bleiben laugh.gif laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße hiermit
die 3 von der Tankstelle,
die 4 Jahreszeiten,
die 7 Todsünden
und das A....loch, das in jeder Schlange in der ich stehe dafür sorgt, dass es nicht vorwärts geht.
wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.02.2006)
Und ich grüße

anja.ge , internetkaas , Elisabeth , freesia , Sterni , gewitterhexe , Mops68 , Jippie , juicy , FranzBranntwein , markaha , Mellly , chris_27 , Fruchtzwerg83 , Kleine Hexe , kLeiner , wuscheli , PettyB , sisserl , fledermaus , Aha , Tamora , Jeanette , Binefant , Rausg'schmeckte , lio , Kathexchen , kampfweib , stefanie

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Nu bin ich ganz traurich, ich bin nich gegrüßt worden. Keiner mach mich, keiner hat mich lieb sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Und dabei bin ich noch nich ma annonüüm da sondern ganz sad.gif

Bearbeitet von Jaren am 23.02.2006 16:52:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jaren console.gif sei ganz lieb gegrüßt.
Und viele Grüße auch an Kiki E., die liest hier auch grade mit flowers_2.gif
Und ganz viele Grüße an alle, die hier sonst noch reinschauen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Nu froi ich mich ganz doll riesig. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo jaren wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sind hier alle lieb. wub.gif Danke Obelix für die Grüße, viele Grüße zurück von

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 23.02.2006)
hallo jaren wink2.gif

Danke schön flowers_2.gif

An Dich auch ganz viele liebe dolle Grüße

Bearbeitet von Jaren am 23.02.2006 17:06:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Obelix,
hab dank für den Gruß und fühl Dich zurückgegrüßt! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und keiner hat mich gegrüsst sad.gif Sowas trauriges cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann will ich mich der Gruessleiste anschliessen. Herzlich gegruesst seid ihr alle
39 Gäste, 33 Mitglieder 3 Anonyme Mitglieder
Hamlett , PettyB , Murkel , ganz besonders ELA console.gif , wurst , Kathexchen , ulrike , usch , obelix , Meikefer , gewitterhexe , Rausg'schmeckte , Elisabeth , aglaja , Jaren , Karen , Heigge , wollmaus , stone45 , Kalle mit der Kelle , Apsyrtides , jojomama , Tuesday , josi , galapagos24 , Jeanette , Didi die Große , Zappelhuhn , kLeiner , Kiki.E , anitram.sunny , Annette und alle nicht anwesenden Muttis smile.gif

und ein schoenes Wochenende
wuenscht Euch
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.02.2006 17:14:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das jetzt ein neues Spiel? gruebel.gif


Na schön. dann grüß ich jetzt Alle die ich noch nicht gegrüßt habe und den Rest der Welt dazu. peace.gif



Grüßelixobelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.02.2006)
und den Rest der Welt dazu. peace.gif



Ja die auch noch. Wie konnte ich die nur vergessen whistling.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebe Fledermaus, sei auch Du ganz herzlich gegrüßt flowers_2.gif

Und Du liebe Ela sei auch ganz lieb gegrüßt - ich weiß ja, wie das ist, wenn man vergessen wird. sad.gif Aber jetzt denken wir alle an Dich.

Und Du Obelix, auch dir gute Wünsche.

Und alle, die es sonst noch im Frag-Mutti-Forum gibt, auch denen einen lieben dicken Gru? flowers_2.gif

Und das machen wir jetzt jeden morgen und jeden Abend. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? Was ist denn hier los? Kaum ist man mal abwesend, erscheinen die merkwürdigsten Threads auf der Bildfläche... biggrin.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2006)
Dann will ich mich der Gruessleiste anschliessen. Herzlich gegruesst seid ihr alle
39 Gäste, 33 Mitglieder 3 Anonyme Mitglieder
Hamlett , PettyB , Murkel ,  ganz besonders  ELA  console.gif  , wurst , Kathexchen , ulrike , usch , obelix , Meikefer , gewitterhexe , Rausg'schmeckte , Elisabeth , aglaja , Jaren , Karen , Heigge , wollmaus , stone45 , Kalle mit der Kelle , Apsyrtides , jojomama , Tuesday , josi , galapagos24 , Jeanette , Didi die Große , Zappelhuhn , kLeiner , Kiki.E , anitram.sunny , Annette  und alle nicht anwesenden Muttis smile.gif

und ein schoenes Wochenende
wuenscht Euch
Fledi rolleyes.gif

Wo stehe ich? cry_1.gif
Ich war den ganzen Tag anwesend nicht Anonym im Forum aber nicht hinter der Monitor. cry_1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 23.02.2006 17:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.02.2006)
Wo stehe ich? cry_1.gif
Ich war den ganzen Tag anwesend nicht Anonym im Forum aber nicht hinter der Monitor. cry_1.gif

Und ganz wichtig: Kaasi nicht zu vergessen flowers_2.gif Na, alles wieder gut smile.gif
---------------------------------------
Und Danke fuer die Gruesse flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.02.2006 18:01:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaa jetzt kann ich beruhigt ausloggen.
Bis morgen all whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustiges Spiel...ich mache mit & grüße auch einmal wild in die Runde..............

zwinkern.gif

Schönen Abend, Feierabend, baldiges Wochenende....was auch immer.................

rolleyes.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "fränkische Dickschädel" zwinkern.gif hat mich nicht gegrüsst bääääähh cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was doch das Anonymsein alles so anregen kann... whistling.gif

Ich grüße trotz Anoymität alle Forumer, Gäste, meine anonymen Kumpels
und meine Schwester Annette. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 23.02.2006)
??? Was ist denn hier los? Kaum ist man mal abwesend, erscheinen die merkwürdigsten Threads auf der Bildfläche... biggrin.gif wink2.gif

.....aber alle vertragen sich rofl1.gif uups will mal nicht so laut das sagen hihi.gif Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 23.02.2006)
Der "fränkische Dickschädel" zwinkern.gif  hat mich nicht gegrüsst bääääähh cry_1.gif

Eigentlich warst du bei meinem Allerweltsgruß eingeschlossen, aber bitte schön:

Ich grüße ganz speziell DasMännle. wink.gif

*sonstsagtderwiederdiemeistenfrankensindspassbremsen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif

Tach gerettet dankeschön!!

Allerweltsgruss mööh wenn schon dann richtig!! peace.gif

Und Franken sind keine Spassbremsen? Huch mussweg.gif

Nur Spass! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au ja auch mit mach...ich grüße NaOmi,Wurst,Internetkaas,Sanne,Sanni ;Fledermaus Urmeli und alle anderen !!!!!
rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif -und Jaren

Bearbeitet von janice am 23.02.2006 19:04:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 23.02.2006)
Au ja auch mit mach...ich grüße NaOmi,Wurst,Internetkaas,Sanne,Sanni ;Fledermaus Urmeli und alle anderen !!!!!
rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif -und Jaren

Und ich grüß Janice und Janices Teddy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich wieder dran:

Ich grüsse:

34 Gäste, 25 Mitglieder 2 Anonyme Mitglieder
murphy , sophie-charlotte , Didi die Große , cleopatra , Jaren , Katzenmusik , janice , Meikefer , PettyB , Kalle mit der Kelle , solylevante , Ulli , montgo1 , Christine , Karen , lapumpkin , wurst , Lirio , Denza , Aha , gewitterhexe , Heinzi , fledermaus , MumofTeddy , zuckerigel

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann grüß ich murphy und den Bürgermeister von Hamburg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, welche Ehre, der BM und ich in einem Atemzug flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 23.02.2006)
Oh, welche Ehre, der BM und ich in einem Atemzug flowers_2.gif

Na, da hab ich ja Glück gehabt, das ich nich Bundeskanzlerin gesacht hab biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ICH hatte Glück biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gruess die 2 Gaeste die grade da sind tongue.gif
Fledi rolleyes.gif
Oh, nur noch einer

Danke Schwabinchen. Sei auch du nochmals gegruesst flowers_2.gif

Bearbeitet von fledermaus am 23.02.2006 19:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und schwabinchen grüßt den einen Gast und den einen Anonymen
flowers_2.gif
und natürlich Jaren, Sophie-Charlotte und Fledermaus und murphy

Hallo zusammen!!
wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Bearbeitet von schwabinchen am 23.02.2006 19:31:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann grüße ich Sophie-charlotte und schwabinchen - die waren wohl noch nicht? und dann noch den anonymen Benutzer und alle Außerirdischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Mausmutter beißt Babys tot Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Online-Studie für meine Diplomarbeit (7-12 min.): Es wäre mir eine große Hilfe! Erinnerungshilfe Wenn die Katze krank wird... Unbekannte Instagram-Follower Haustausch im Urlaub: Erfahrungsberichte?
Passende Tipps
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
10 3
Urlaubspost für die lieben Daheimgebliebenen
Urlaubspost für die lieben Daheimgebliebenen
4 3
Quarkschichtdessert ala Schwarzwald
11 9