Grüße an die 6 Anonymen... unbekannterweise...

Seid gegruesst Jaren und Lio smile.gif uuund Gast flowers_2.gif uuuund AHA.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 25.02.2006 15:49:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Und ich war schön radeln und nu sitz ich hier und warte, dass es 16.00 Uhr wird, damit ich mir ein Käffchen machen kann. biggrin.gif

Geht die Kaffeemaschine um 15:50Uhr noch nicht an?

unsure.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 25.02.2006)
Seid gegruesst Jaren und Lio smile.gif uuund Gast flowers_2.gif uuuund AHA.
Fledi rolleyes.gif

und Gruß zurück.................................
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 25.02.2006)
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Und ich war schön radeln und nu sitz ich hier und warte, dass es 16.00 Uhr wird, damit ich mir ein Käffchen machen kann.  biggrin.gif

Geht die Kaffeemaschine um 15:50Uhr noch nicht an?

unsure.gif biggrin.gif flowers_2.gif

tongue.gif Einen gepflegten Kaffee filtert man mit der Hand - mit der rechten Hand biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 25.02.2006)
Seid gegruesst Jaren und Lio smile.gif uuund Gast flowers_2.gif uuuund AHA.
Fledi rolleyes.gif

Und Du auch, obwohl es bei euch doch erst morgens ist? Oder nicht? Es müßte bei euch doch jetzt 9.00 Uhr sein? Bei uns ist es 15.53 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Zitat (Aha, 25.02.2006)
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
Und ich war schön radeln und nu sitz ich hier und warte, dass es 16.00 Uhr wird, damit ich mir ein Käffchen machen kann.  biggrin.gif

Geht die Kaffeemaschine um 15:50Uhr noch nicht an?

unsure.gif biggrin.gif flowers_2.gif

tongue.gif Einen gepflegten Kaffee filtert man mit der Hand - mit der rechten Hand biggrin.gif

achso & dafür ist die perfekte Zeit Punkt 16Uhr.....ich verstehe..........
Wie dumm von mir.... rofl1.gif

PS: Ich bin irg.wie bissl blöd heute....naja, ich werd mal weiterlernen....
Geniess den Kaffee.... flowers_2.gif

Bearbeitet von Aha am 25.02.2006 15:55:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu wink2.gif ich grüße mal alle 49 Gäste, 22 Mitglieder und die 2 Anonymen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die-Anna haben wir hier heute noch gar nicht gegrüßt, nä?!

Hallo Die-Anna, viele liebe Grüße an Dich und den Ort, an dem Du Dich gerade aufhälst. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rayka, 25.02.2006)
Guten morgen an alle Frühaufsteher !

Ich habe mich gerade durch die ersten Seiten dieses Themas gelesen und muss mich sehr wundern ?!

Ich stehe in keiner Eurer Grüsse. Damit meine ich nicht, dass ich jetzt beleidigt bin, sondern: Wo bin ich? Ich logge mich nie aus. Erscheine ich denn bei den Muttis nicht als ANWESEND??

Eingeloggt bin ich als Rayka huh.gif

Hilft mir mal jemand?

In der Boardstatistik steht:

... aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten.

Wenn ich das richtig interpretiere, bist du nach 15 min ohne Aktivität raus aus dieser Liste. Selbst dann, wenn du eingeloggt bist. Wenn du wieder "aktiv" wirst, erscheinst du automatisch wieder in der Liste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu....
einen lieben gruss an alle hier...
wie kommt es eigentlich, dass ich mich mehrmals einloggen muss, ohne den rechner runtergefahren zu haben zwischendurch?

lg
anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
spätnachmittagliche Rundumgrüße wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Bin froh, daß alle Anwesenden wieder an ihren PC gefunden haben.


yes.gif yes.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif headbang.gif giveup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLÖCHEN AUCH VON MIR MAL EIN RUNDUMGRUSS!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kommt es eigentlich, dass ich mich mehrmals einloggen muss, ohne den rechner runtergefahren zu haben zwischendurch?



Deine Klammer spielt Dir bestimmt einen Streich wink.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Jaren am 25.02.2006 17:41:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine klammer?...was für ne klammer?...
wenn ich nach einiger zeit wieder mal auf fm schaue, bin ich des öfteren gast und muss mich neu einloggen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 25.02.2006)
Bin froh, daß alle Anwesenden wieder an ihren PC gefunden haben.



Mein Compy klebt doch an mir..... rofl1.gif ...... Also nochmal , ihr Lieben alle. Floridianische 11.44 Uhr Gruesse in die muntere Runde flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Bin 6 Stunden hinter Euch. Allsssoooo. Wenn bei euch mal ne Bombe platzt, hab ich noch 6 Stunden wegzulaufen. Seh ich das richtig?

Bearbeitet von fledermaus am 25.02.2006 17:49:06
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mein Compy klebt doch an mir..... rofl1.gif ......, [/QUOTE]

Ohgottohgottohgott rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Mit was ist der den angepappt?????????

Grüße nach Florida und an den Rest der Welt.

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.02.2006 17:51:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 25.02.2006)
[/QUOTE]
Mein Compy klebt doch an mir..... rofl1.gif ...... Also nochmal , ihr Lieben alle. Floridianische 11.44 Uhr Gruesse in die muntere Runde flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Bin 6 Stunden hinter Euch. Allsssoooo. Wenn bei euch mal ne Bombe platzt, hab ich noch 6 Stunden wegzulaufen. Seh ich das richtig?

Wooooo klebt er denn? ph34r.gif Hoffentlich nicht an Deinem Po ph34r.gif *duck* laugh.gif

Quote
Bin 6 Stunden hinter Euch. Allsssoooo. Wenn bei euch mal ne Bombe platzt, hab ich noch 6 Stunden wegzulaufen. Seh ich das richtig?


Heißt das, wenn bei uns eine A-Bombe platzt, passiert das bei euch erst 6 Stunden später, plus der Zeit, die der Fallout über den großen Teich braucht?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)
passiert das bei euch erst 6 Stunden später, plus der Zeit, die der Fallout über den großen Teich braucht?? laugh.gif

"Scherzkeks"
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 25.02.2006)
@murphy

ich habe den leisen Verdacht,dass hier die " Anonymen" die Anonymen grüssen.

LG
Schnute biggrin.gif

Und wenn schon biggrin.gif Hauptsache es wird höflich gegrüsst laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.02.2006)
... Hauptsache es wird höflich gegrüsst laugh.gif


Guten Tach hutheben.gif laugh.gif


---


@ die-Anna
Siehe Posting von Obelix oben. "Klammer": siehe Bereich Support.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Dank an Obelix !!! rolleyes.gif

"Aktiv" heißt denke ich: von einem Thema in´s nächste klicken reicht (oder muss ich ständig meinen Senf abgeben? Meist ist meine Meinung/ mein Tipp schon vertreten und ich will nicht klingen wie ne Schallplatte mit Sprung. wink.gif

Danke nochmal und r i e s e n G r ü s s e an alle!! Jetzt bin ich glücklich.

yes.gif jupi.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm
ist aber trotzdem seltsam...
manchmal läuft der rechner stundenlang und wenn ich dann erneut auf die seite gehe, bin ich noch eingeloggt...
andererseits passiert es, dass ich nach 10 min abwesendheit schon nur noch gast bin...
rumgrübel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann will ich mal wieder gruessen: Und zwar.........46 Gäste, 48 Mitglieder 2 Anonyme Mitglieder

Tuffi , Der Dünni , Die Außerirdische , Bücherwurm , bonny , Rausg'schmeckte , freesia , Tweetie , galapagos24 , gewitterhexe , Binefant , HSommerwind , Kalle mit der Kelle , wurst , InJa , DasMännle , josi , Zelda , Hamlett , Miele Navitronic , FranzBranntwein , Chilly , jojomama , Aha , Wuschelfee , TheGuyNextDoor , Housi , Bananenkind , Heinzi , Mops68 , chris , Didi die Große , Jazzicca , cleopatra , huldigen.gif Bernhard , chilli-lilli , Jippie , Momo0 , Küstenfee , xanthya , lio , Lampenputzer , Moonlightflower , Schnegge , Apsyrtides , internetkaas , lapumpkin

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke fledi flowers_2.gif

ich grüsse alle, die DAS lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 27.02.2006)
danke fledi flowers_2.gif

ich grüsse alle, die DAS lesen smile.gif

"DANKE" flowers_2.gif Uebrigens. Guter Spruch smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum läst man die Anonymen nicht in ruhe, zwischendurch bin ich auch mal Anonym,
Früher fand ich es auch komisch aber jetzt mache ich doch hin und wieder gebrauch davon.
Warum und weshalb das ist doch Privat oder.
Wenn die Möglichkeit besteht oder anders gesagt wenn FM es anbietet.
Es gibt doch bestimmt sinnvolleren Themen.
Ist nur mein Meinung die ich im Moment dazu habe.

(Meine Name braucht ihr nicht immer erwähnen ob ich anwesend bin oder nicht ) biggrin.gif

Ein schönen Abend wünsche ich euch @all flowers_2.gif

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2006 18:20:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.02.2006)
Zitat (fledermaus, 23.02.2006)
Dann will ich mich der Gruessleiste anschliessen. Herzlich gegruesst seid ihr alle
39 Gäste, 33 Mitglieder 3 Anonyme Mitglieder
Hamlett , PettyB , Murkel ,  ganz besonders  ELA  console.gif  , wurst , Kathexchen , ulrike , usch , obelix , Meikefer , gewitterhexe , Rausg'schmeckte , Elisabeth , aglaja , Jaren , Karen , Heigge , wollmaus , stone45 , Kalle mit der Kelle , Apsyrtides , jojomama , Tuesday , josi , galapagos24 , Jeanette , Didi die Große , Zappelhuhn , kLeiner , Kiki.E , anitram.sunny , Annette  und alle nicht anwesenden Muttis smile.gif

und ein schoenes Wochenende
wuenscht Euch
Fledi rolleyes.gif

Wo stehe ich? cry_1.gif
Ich war den ganzen Tag anwesend nicht Anonym im Forum aber nicht hinter der Monitor. cry_1.gif

Na dann passt dieses Posting aber nicht dazu Kaasi... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann passt es eben nicht zu Kaasi so wichtig finde ich es auch wieder nicht.

(sucht und man findet)

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2006 19:20:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.02.2006)
Dann passt es eben nicht zu Kaasi so wichtig finde ich es auch wieder nicht.

(sucht und man findet)

Das hab ich mir gedacht...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 27.02.2006)
Zitat (internetkaas, 23.02.2006)
Zitat (fledermaus, 23.02.2006)
Dann will ich mich der Gruessleiste anschliessen. Herzlich gegruesst seid ihr alle
39 Gäste, 33 Mitglieder 3 Anonyme Mitglieder
Hamlett , PettyB , Murkel ,  ganz besonders  ELA  console.gif  , wurst , Kathexchen , ulrike , usch , obelix , Meikefer , gewitterhexe , Rausg'schmeckte , Elisabeth , aglaja , Jaren , Karen , Heigge , wollmaus , stone45 , Kalle mit der Kelle , Apsyrtides , jojomama , Tuesday , josi , galapagos24 , Jeanette , Didi die Große , Zappelhuhn , kLeiner , Kiki.E , anitram.sunny , Annette  und alle nicht anwesenden Muttis smile.gif

und ein schoenes Wochenende
wuenscht Euch
Fledi rolleyes.gif

Wo stehe ich? cry_1.gif
Ich war den ganzen Tag anwesend nicht Anonym im Forum aber nicht hinter der Monitor. cry_1.gif

Na dann passt dieses Posting aber nicht dazu Kaasi... wink.gif

Doch das paßt schon: Wenn man sich im Forum anmeldet, aber 15 Minuten "inaktiv" ist, verschwindet man nach dieser Zeit aus der Onlineliste, obwohl man ja eigentlich noch da ist. Klickt man dann wieder was an ist man auch wieder zu sehen.

Wenn Kaasi also den ganzen Tag drin war, aber nicht zu sehen war, dann deshalb, weil sie Pausen gemacht hat, die länger als 15 Minuten waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach das hab ich auch nicht gewusst...
was man noch im alter so lernen kann laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"KAASI"!!!!!!!!! Einen ganz besonders grossen lieben Gruss extra an Dich Heute flowers_2.gif

Klar werden alle anderen auch gegruesst . Seid gegruesst Mutti Gemeinde flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße heute keinen, grüßt euch doch selbst! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 28.02.2006)
Ich grüße heute keinen, grüßt euch doch selbst! zunge.gif

Also, dann grüße ich mich mal rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sei auch Du herzlichst geruesst FLEDERMAUS wub.gif "
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 28.02.2006 15:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.02.2006)
Ich grüße hiermit
die 3 von der Tankstelle,
die 4 Jahreszeiten,
die 7 Todsünden
und das A....loch, das in jeder Schlange in der ich stehe dafür sorgt, dass es nicht vorwärts geht.
wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif  wink2.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


fledi,
ich grüß dich aaauuuuccchhhh
und all die anderen muttis

Bearbeitet von InJa am 28.02.2006 18:16:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ich grüße mal so rundum -und wünsche euch einen schönen Abend!!! rolleyes.gif

Bearbeitet von janice am 28.02.2006 18:20:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke InJa flowers_2.gif Sei gegruesst zureck:)
@ janice. Willste mir nich nen schoenen Nachmittag wuenschen? Einen schoene Abend allerseits fuer Euch smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliess mich janice an und grüß mal eben rundum wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße mal eben : Elisabeth, Die Außerirdische, Else, Wuschelfee, Babe75, Gewitterhexe, Chris, Jinx Augusta, Walhalla, Michel, Fledermaus, Solylevante, Nyx, Absyrtides, Jaxon, Aha, Calendula, NaOmi, Erdbeere04, Kathexchen, FranzBranntwein, Miele Navitronic, Jazzicca, Papabaer2611, Netti, Zimtstange, Evigehr, hd363, Dobby,
die 24 Gäste und die 7 Anonymies.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und verabschiede mich in den Feierabend wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keener hier- brauch ich auch keinen grüßen

Falls noch einer kommt:
wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Mausmutter beißt Babys tot Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Online-Studie für meine Diplomarbeit (7-12 min.): Es wäre mir eine große Hilfe! Erinnerungshilfe Wenn die Katze krank wird... Unbekannte Instagram-Follower Haustausch im Urlaub: Erfahrungsberichte?
Passende Tipps
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
10 3
Urlaubspost für die lieben Daheimgebliebenen
Urlaubspost für die lieben Daheimgebliebenen
4 3
Quarkschichtdessert ala Schwarzwald
11 9