cd stockt: bei einem bestimmten lied stockt die cd

ich habe eine cd da stockt das lied
glaube kleiner kratzer sind auf der cd
wer kann mir helfen das ich das lied wieder normal hören kann

Bearbeitet von kimbarus am 09.01.2015 19:07:10
Hilfreichste Antwort
Soll auch mit Zahnpasta funktionieren. Ohne Gewähr!

Aber wie auch immer: Bloß nicht im Kreis polieren - immer segmentweise von innen nach außen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Söhne haben ganz gute Erfahrungen mit einer Banane gemacht. Banane schälen, ein Stückchen abschneiden, mit der Schnittfläche die Disc abreiben, mit klarem Wasser nachspülen.

Wenn das nicht klappen sollte, gibt's bestimmt auch Tipps zum googeln... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll auch mit Zahnpasta funktionieren. Ohne Gewähr!

Aber wie auch immer: Bloß nicht im Kreis polieren - immer segmentweise von innen nach außen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hartz IV und Umzug Hilfe ist meine Singer kaputt? Nähmaschine kaputt? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche einen bestimmten Schlager