Name ist nicht rot als "angemeldeter User"

Ich habe ein Salat-Rezept eingestellt, mein Name erscheint aber nicht als angemeldeter Usere in rot, sondern in schwarz als Gast.
Geht das zu ändern? Wer kann helfen?

Danke im voraus. Gruss Saxenmaedel
Hallo,

schreibe doch mal Bernhard oder Henrike per PN an, sie sind für die Tipp's verantwortlich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tipp ist auch nicht unter deinen Tipps aufgeführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 13.01.2015)
Der Tipp ist auch nicht unter deinen Tipps aufgeführt.

Saxsenmaedel meint den Tipp " Glasnudelsalat" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.01.2015)
Saxsenmaedel meint den Tipp " Glasnudelsalat" tongue.gif

Ja, den meine ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure Antworten.

Ich habe Bernhard angeschrieben. Er hat es geändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Userprofile und Userbeiträge: aufrufen trotz nicht eingeloggt