Umfrage Bachelorarbeit zu "Selfies": Umfrage zur Veröffentlichung von Selfies

Hallo Zusammen!

Vielleicht passt es nicht ganz zu den anderen Themen hier aber ich würde mich freuen, wenn mich die ein oder andere "Mutti" trotzdem unterstützen könnte:

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit des Studiengangs "Wirtschaftspsychologie" führe ich nämlich zurzeit eine anonyme Online-Umfrage zum Thema "Selfies" durch, für die mir noch einige Teilnehmer fehlen. Sie ist unter dem folgenden Link ausfüllbar:

http://l4asrv-3.wi.hs-osnabrueck.de/limesu.../267382/lang-de

Sie dauert ca. 8 - 10 Minuten ist vollständig anonym und man kann außerdem auch eine Kleinigkeit gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet, indem Ihr an der Umfrage teilnehmt. Ich bin echt verzweifelt, da mir noch ca. 50 vollständige Antworten fehlen, bevor ich sie auswerten kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
ich hab dann mal mitgemacht, um dich weiter zu bringen.

Allerdings musste ich alte Schachtel erst mal die Jugend fragen, was ein Selfie ist.

vielleicht hättest du das ja mal erklären können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu spät Eifelchen, der Treadeinsteller hat sich schon abgemeldet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber an der Umfrage kann man ja trotzdem teilnehmen.
Da ich angeklickt habe, von mir noch nie ein selfie veröffentlich zu haben, war meine Teilnahme innerhalb weniger Sekunden beendet. Auf die Bekanntgabe meiner e-mail-adresse habe ich verzichtet. So kann Ama..... auch an neue Adressen kommen, um Werbung zu verschicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.01.2015)
zu spät Eifelchen, der Treadeinsteller hat sich schon abgemeldet laugh.gif

mist.....

und ärgern und ärgern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.01.2015)
Aber an der Umfrage kann man ja trotzdem teilnehmen.
Da ich angeklickt habe, von mir noch nie ein selfie veröffentlich zu haben, war meine Teilnahme innerhalb weniger Sekunden beendet. Auf die Bekanntgabe meiner e-mail-adresse habe ich verzichtet. So kann Ama..... auch an neue Adressen kommen, um Werbung zu verschicken.

Dto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Umfrage zur Werbewirkung: Bachelorarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Umfrage zum Thema Windkrafträder (Bachelorarbeit)
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2