Kann mein Abo nicht löschen

Hallo liebes Team? Warum kann ich mein Abo "Hühnerschenkel panieren ohne Haut" in der Kategorie: "Rezepte" nicht löschen? Es erscheint immer wieder der Hinweis "Abo kann leider nicht gelöscht werden." Was muß ich tun? Meine Ineresse an diesem Abo ist gestillt und ich möchte weiterhin keine Hinweise dazu erhalten. Vielen Dank für die Antwort sagt rese4711
DA bist du im Diskussionsforum fehlgelandet.
Am besten schickst du Bernhard oder den Mods eine PN.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wahrheit oder neue Masche (Abo) Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Digital Receiver: günstig erwerben Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! McAffee Internet Security: Wer kennt das?Neuer Läppi Wie lösche ich alle Youtube Abo's auf einen Schlag
Passende Tipps
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12