Telefondisplay reinigen

Hallo zusammen. Beim Telefonieren hinterlasse ich leider Make up/Creme auf dem Display. Sieht sehr unappetitlich aus.
Glasrein und Gallseife helfen nicht. Wer hat einen hilfreichen Tipp? Vielen Dank für eure Mühe.
Den groben Schmier wische ich mit einem Stofftuch oder Tempo ohne Balsam ab, den Rest erledigt ein feuchtes Brillenputztuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 15.02.2015)
Den groben Schmier wische ich mit einem Stofftuch oder Tempo ohne Balsam ab, den Rest erledigt ein feuchtes Brillenputztuch.

.....oder ein feuchtes Tuch mit Spülmittel/Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Fasnetssonntag,ich benutze ein Microfasertuch mit wenig Spiritusglasreiniger,und alles ist weg.Was hast für Creme wenn ich fragen darf das die sich nicht entfernen lässt?Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 15.02.2015)
.....oder ein feuchtes Tuch mit Spülmittel/Wasser.

Das geht natürlich auch. Wenn ich meine Spekuliergläser sauber gemacht habe, wische ich immer noch kurz über die Funke. So hab ich keinen Extraaufwand und keinen Extramüll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lupinchen, 15.02.2015)

..... Gallseife helfen nicht. Wer hat einen hilfreichen Tipp? Vielen Dank für eure Mühe.

Dann versuch es mal mit Monitor-Pflegetücher wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer ein paar Tropfen reinen Alkohol.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Feuchttücher-Dosen bei A....i, die sind getränkt mit einer sehr milden Flüssigkeit. Damit reinige ich die Oberfläche meiner ganzen Displays und reibe dann mit einem feinen Mikrofasertuch trocken.
Glänzt wie neu, schadet der Oberfläche nicht und ist hygienisch wieder rein.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anonyme Anrufer: Wie erhalte ich den Namen zur Tel-Nummer Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen