Telefondisplay reinigen


Hallo zusammen. Beim Telefonieren hinterlasse ich leider Make up/Creme auf dem Display. Sieht sehr unappetitlich aus.
Glasrein und Gallseife helfen nicht. Wer hat einen hilfreichen Tipp? Vielen Dank für eure Mühe.


Den groben Schmier wische ich mit einem Stofftuch oder Tempo ohne Balsam ab, den Rest erledigt ein feuchtes Brillenputztuch.


Zitat (Cambria @ 15.02.2015 11:48:15)
Den groben Schmier wische ich mit einem Stofftuch oder Tempo ohne Balsam ab, den Rest erledigt ein feuchtes Brillenputztuch.

.....oder ein feuchtes Tuch mit Spülmittel/Wasser.

Einen schönen Fasnetssonntag,ich benutze ein Microfasertuch mit wenig Spiritusglasreiniger,und alles ist weg.Was hast für Creme wenn ich fragen darf das die sich nicht entfernen lässt?Lg.


Zitat (Ping @ 15.02.2015 11:54:33)
.....oder ein feuchtes Tuch mit Spülmittel/Wasser.

Das geht natürlich auch. Wenn ich meine Spekuliergläser sauber gemacht habe, wische ich immer noch kurz über die Funke. So hab ich keinen Extraaufwand und keinen Extramüll.

Zitat (Lupinchen @ 15.02.2015 11:14:25)

..... Gallseife helfen nicht. Wer hat einen hilfreichen Tipp? Vielen Dank für eure Mühe.

Dann versuch es mal mit Monitor-Pflegetücher ;)

Ich nehme immer ein paar Tropfen reinen Alkohol.


Es gibt Feuchttücher-Dosen bei A....i, die sind getränkt mit einer sehr milden Flüssigkeit. Damit reinige ich die Oberfläche meiner ganzen Displays und reibe dann mit einem feinen Mikrofasertuch trocken.
Glänzt wie neu, schadet der Oberfläche nicht und ist hygienisch wieder rein.

Ciao
Elisabeth



Kostenloser Newsletter