Umfrage zu Carsharing mit Elektroautos: Masterarbeit an der Uni Münster

Liebe Community-Mitglieder,

haben Sie schon mal Carsharing mit Elektrofahrzeugen genutzt? Oder kennen Sie jemanden, der es aktuell nutzt?

Gemeinsam mit dem InnoZ führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Münster eine Umfrage zum Thema E-Carsharing und Kaufabsichten von Elektrofahrzeugen durch. Dafür benötige ich die Unterstützung von E-Carsharing-Nutzern!

Mir fehlen noch ein paar Teilnehmer. Daher würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen würden und an der Befragung teilnehmen oder mir dabei helfen könnten, noch ein paar Umfrageteilnehmer zu bekommen. Die Befragung wurde verlängert und läuft noch bis zum 12. März. Es gibt auch etwas Kleines zu gewinnen.

Über die Webseite des InnoZ gehts direkt zur Befragung:

http://www.innoz.de/1452.html?&tx_ttnews%5...8278d08e04ae705

Vielen lieben Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag!

Christiane Reuter
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage-Experiment Einkaufsverhalten Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Umfrage zur Medienberichterstattung über den Klima Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32