Mitarbeiter-Vorgesetzten Verhältnis: Umfrage Masterarbeit

Einen wunderschönen guten Morgen smile.gif

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Münster (Wirtschaftsfakultät, Prof. Schewe) führe ich eine Studie durch, für die ich dringend eure Unterstützung benötige.

Ziel ist es zu untersuchen, wie Mitarbeiter persönlich Ihren Vorgesetzten einschätzen und wie die Einstellung zur Arbeit ist. Die Zielgruppe sind also Berufstätige mit einem Vorgesetzten.

Pro Teilnehmer werden 50 Cent an die „Deutsche Krebshilfe e.V.“ gespendet! Ihr könnt also Gutes tun!

Zum Ausfüllen benötigt ihr ca. 8 – 10 Minuten. Vollkommene Anonymität ist gewährleistet.

Hier geht es zur Umfrage


Großen Dank und beste Grüße aus Münster smile.gif

Philipp
Erledigt!
Viel Erfolg mit der Studie und herzliche Grüße in meinen alten Studienort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, dankeschön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mitgemacht, obwohl ich nicht mehr VOLL im Berufsleben stehe rolleyes.gif

Bearbeitet von Kampfente am 03.08.2014 10:54:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank, Kampfente!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das diese Umfrage oben einen Fortschrittsbalken hatte, fand ich sehr gut thumbup.gif

Alles Gute mit Deiner Arbeit Philipp smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' auch mal mitgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Vava, danke viertelvorsieben smile.gif Ihr habt mir damit sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Abmahnung - scheint es hier zu hageln! ... find ich krass! Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll?
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Tastatur Flüssikeitsschaden
Tastatur Flüssikeitsschaden
8 6
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25