Suche gute Email-App für Android 4.4

Neues Thema

Liebe Computerfreaks,

ich bin auf der Suche nach einem guten Email-Programm für mein Smartphone mit Android 4.4.
Thunderbird gibt es ja leider noch nicht für dieses Betriebssystem, sonst hätte ich es genommen.

Bei dem standardmäßig installierten Mailprogramm fehlt nämlich die Antwort-Funktion, welche für mich sehr wichtig ist!

Das neue Mailprogramm sollte vor allem:
- Eine Antwortfunktion haben
- die Möglichkeit bieten, mein vorhandenes Mailkonto (T-Online) samt Einstellungen zu importieren und damit zu arbeiten.

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt und kann mir eine gute App ans Herz legen?
Im PlayStore gibt es ja so einige. Aber ich weiß nicht, ob die meinen oben genannten Wünschen gerecht werden!

Vür Eure Mühe bedankt sich im Voraus

Ricardo!


Eine email app ohne Antwortfunktion? Das ist grottendämlich.

Bin mit K9 Mail sehr zufrieden. Ob man Tonline Konten damit benutzen kann, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, gehe aber stark davon aus.


Hallo,

Mailprogramme unter Android ohne Antwortfunktion? Gibt es da welche?

Ich bevorzuge Aqua Mail in der Pro Version. Da ich nur Konten habe die IMAP anbieten ist das Programm als Mail App für mich die Beste. Alles wird in allen Apps und Programmen die auf das Konto zugreifen eben abgeglichen und ist so immer und überall auf dem gleiche Stand.

Mit t-offline konnte es vor einigen Monden noch umgehen, leider weiß ich im Moment niemanden mehr der dort seine Mails ablegt. Was du mit Einstellungen meinst bei t-Offline ist mir nicht Klar.


Zitat
Was du mit Einstellungen meinst bei t-Offline ist mir nicht Klar.

Ich meine die Kontoeinstellungen (Verschlüsselung, Passwort, Postein- und Ausgangsserver, Kennwortauthentifizierung etc...).

Zitat
(Verschlüsselung, Passwort, Postein- und Ausgangsserver, Kennwortauthentifizierung etc...).


das muss du in Android Apps bei solchen Exoten-Mailkonten wie t-offline alles selbst einstellen... wäre dann:


als Posteingangsservers nutzt du: "IMAP"
Posteingangsserver nutzt du: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp nutzt du: "SSL" und als Port 993
Postausgangserver nutzt du: securesmtp.t-online.de
Sicherheitstyp nutzt du: "SSL" und als Port 465
und wenn Ausgangsserver eine Authentifizierung anfordert dann aktivieren
und natürlich deine Mailadresse und dein Passwort dazu....


oder eben die Magenta App https://play.google.com/store/apps/details?...kom.t_online_de

@Nachi: Nun ja, das habe ich ja schon alles mit meiner jetzigen Mail-App eingestellt.
Gibt es denn keine andere Mail-App, mit der man diese Einstellungen einfach importieren kann?


Nicht das ich wüsste das es so was für t-offline gibt. Voreingestellt gibt es das meines Erachtens nur für die Big-Player wie google, yahoo, MSN etc., der Rosa Riese ist mir noch nie mit unter gekommen. Das kannst du nur die Hauseigenen App von t-offline erwarten.


Jede E-mail App hat eine "Antwort Funktion" :o
Benutze doch einfach die Google App die schon auf dein Smartphone installiert ist,damit kannst du alle Mails,von allen Providern abrufen und auch da drauf antworten ..das mache ich auch.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter