Suche gute Email-App für Android 4.4

Liebe Computerfreaks,

ich bin auf der Suche nach einem guten Email-Programm für mein Smartphone mit Android 4.4.
Thunderbird gibt es ja leider noch nicht für dieses Betriebssystem, sonst hätte ich es genommen.

Bei dem standardmäßig installierten Mailprogramm fehlt nämlich die Antwort-Funktion, welche für mich sehr wichtig ist!

Das neue Mailprogramm sollte vor allem:
- Eine Antwortfunktion haben
- die Möglichkeit bieten, mein vorhandenes Mailkonto (T-Online) samt Einstellungen zu importieren und damit zu arbeiten.

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt und kann mir eine gute App ans Herz legen?
Im PlayStore gibt es ja so einige. Aber ich weiß nicht, ob die meinen oben genannten Wünschen gerecht werden!

Vür Eure Mühe bedankt sich im Voraus

Ricardo!
Eine email app ohne Antwortfunktion? Das ist grottendämlich.

Bin mit K9 Mail sehr zufrieden. Ob man Tonline Konten damit benutzen kann, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, gehe aber stark davon aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Mailprogramme unter Android ohne Antwortfunktion? Gibt es da welche?

Ich bevorzuge Aqua Mail in der Pro Version. Da ich nur Konten habe die IMAP anbieten ist das Programm als Mail App für mich die Beste. Alles wird in allen Apps und Programmen die auf das Konto zugreifen eben abgeglichen und ist so immer und überall auf dem gleiche Stand.

Mit t-offline konnte es vor einigen Monden noch umgehen, leider weiß ich im Moment niemanden mehr der dort seine Mails ablegt. Was du mit Einstellungen meinst bei t-Offline ist mir nicht Klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was du mit Einstellungen meinst bei t-Offline ist mir nicht Klar.

Ich meine die Kontoeinstellungen (Verschlüsselung, Passwort, Postein- und Ausgangsserver, Kennwortauthentifizierung etc...).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
(Verschlüsselung, Passwort, Postein- und Ausgangsserver, Kennwortauthentifizierung etc...).


das muss du in Android Apps bei solchen Exoten-Mailkonten wie t-offline alles selbst einstellen... wäre dann:


als Posteingangsservers nutzt du: "IMAP"
Posteingangsserver nutzt du: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp nutzt du: "SSL" und als Port 993
Postausgangserver nutzt du: securesmtp.t-online.de
Sicherheitstyp nutzt du: "SSL" und als Port 465
und wenn Ausgangsserver eine Authentifizierung anfordert dann aktivieren
und natürlich deine Mailadresse und dein Passwort dazu....


oder eben die Magenta App https://play.google.com/store/apps/details?...kom.t_online_de
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Nun ja, das habe ich ja schon alles mit meiner jetzigen Mail-App eingestellt.
Gibt es denn keine andere Mail-App, mit der man diese Einstellungen einfach importieren kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht das ich wüsste das es so was für t-offline gibt. Voreingestellt gibt es das meines Erachtens nur für die Big-Player wie google, yahoo, MSN etc., der Rosa Riese ist mir noch nie mit unter gekommen. Das kannst du nur die Hauseigenen App von t-offline erwarten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jede E-mail App hat eine "Antwort Funktion" ohmy.gif
Benutze doch einfach die Google App die schon auf dein Smartphone installiert ist,damit kannst du alle Mails,von allen Providern abrufen und auch da drauf antworten ..das mache ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Backplaner App Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Wie schlau bist du? IQ App Ulm amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Gute Energie-Spar-App für Android gesucht
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54