Bodenreinigung


Nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten sind unsere Böden ( Venylboden-Bambusparkett und Feinsteinzeugfliesen), stark
verschmutzt, wie bekommen wir die wieder super gereinigt


Mehr Infos wären etwas hilfreicher, aber ich empfehle: wie immer, nach der Renovierung nur etwas aufwändiger...

Viel Spaß beim Putzen und frohe Ostern


Nun, generell würde ich mal sagen, viel warmes Wasser, einen guten Boden- bzw. Allzweckreiniger, mehrere saubere Wischtücher, einen Schrubber, zum Schluß noch einiges an Muskelkraft und eine Ladung flotte Musik dazu und schon geht die Putzarbeit um einiges leichter von der Hand!

Nach der Renovierung muß es ja durchaus etwas gründlicher sein und da sind die vorgenannten Utensilien sowie der eigene tatkräftige Einsatz schon der halbe Erfolg!


Versuch es mit "Grundreiniger"; bekommst du im Fliesen-/Teppichfachgeschäft.


Schließe mich Murmeltier an. Und vor der nächsten Renovierung würde ich den Boden abdecken. ;)



Kostenloser Newsletter