Schmiere auf der Softshelljacke wie entfernen?

Wir haben gestern unser Trampolin aufgebaut. Meine Tochter hatte die Softshelljacke an. Da die Eisenteile schön schmierig waren ist nun die Jacke eingsaut. Wie bekomme ich das wieder weg? Die Waschmaschine war erfolglos:-(
Hilfreichste Antwort
Schon mit Gallseife probiert? Einfach mit einer Zahnbürste einreiben und nochmal in die WaMa stecken.
War diese Antwort hilfreich?

Schon mit Gallseife probiert? Einfach mit einer Zahnbürste einreiben und nochmal in die WaMa stecken.

War diese Antwort hilfreich?
rolleyes.gif
Danke, Waschmaschine läuft und schien erfolgreich zu sein!
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Fleckenentfernung vom Saft der Butterdiestel Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wie kriege ich Schmierflecken aus UGG Boots? Waschmaschinenschmiere Auf Kleidung: Hilfe meine Waschmaschine ist explodiert Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps