Fleckenentfernung vom Saft der Butterdiestel

Hallo!
Ist es möglich die Flecken von so genannten Butterdiesteln oder "Pusteblumen" aus Klamotten zu entfernen bzw. womit kann man diese entfernen? Es handelt sich um eine rosa Softshelljacke.
Gruß, A.
Zitat (Knoesterknilch, 17.05.2015)
Hallo!
Ist es möglich die Flecken von so genannten Butterdiesteln oder "Pusteblumen" aus Klamotten zu entfernen bzw. womit kann man diese entfernen? Es handelt sich um eine rosa Softshelljacke.
Gruß, A.

Butterdisteln - den Begriff habe ich noch nie gehört. Meinst du mit Pusteblumen eventuell Löwenzahn?
Dann gibt es hier schon eine Menge Tipps, um die Saftflecken zu entfernen.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
O-Saft Tetra Pack auf Holzregal explodiert ... Saft oder nicht Saft... Hilfe! Aus Sirup wurde Gelee! Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kiba-Effekt mit O-Saft und Sirup