Geschirrspüler bei Frost überwintern

Der Geschirrspüler steht in einem nicht geheizten Wochenendhaus im Winter ,wie soll ich vorgehen um einen Frostschaden auszuschließen.
Ich würde zunächst einmal sämtliches "stehende Gewässer" aus der Maschine entfernen.
Schau mal in die Gebrauchsanleitung, ob da zusätzlich noch etwas über die Mindestraumtemperatur drin steht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 06.04.2015)
Ich würde zunächst einmal sämtliches "stehende Gewässer" aus der Maschine entfernen.

...und die Tür offen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler Mindest-Wasserdruck für Geschirrspüler notwendig? Geschirrspüler: Mission impossible Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler? Ventile für Geschirrspüler? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb...
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47