Wer kennt dieses Logo auf einer Basecap?

Hallo,

in der Hoffnung, daß dies vielleicht jemand liest, der sich um die Klamotten der ganzen Familie kümmert und auf die Details achtet:

Von dieser Firma habe ich vor über 10 Jahren eine Basecap gekauft, die mir genau paßte. Die Basecap hat jetzt ihr Leben gelebt. Seit ein paar Jahren versuche ich überall, eine passende Basecap zu finden, kaufe welche und schmeiße sie bald wieder weg. Sie sitzen nicht, sie sehen schlecht auf dem Kopf aus, oder sie drücken.

Basecaps von der Firma mit diesem Logo habe ich nie mehr gefunden.
*** Link wurde entfernt ***

Grüße von

Jürgen
Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Schon ist der Link weg.

Nächster Versuch für alle, die lesen und tippen können und Spaß am Basteln haben:

ha te te pe Doppelpunkt Schrägstrich Schrägstrich we we we Punkt

- - -

und direkt danach das in Zeilen untereinander Gesetzte bitte ohne Lücken zusammenfügen

- - -

bilder-upload.eu
/show.php?file=
758195-1429333657.
jpg


Tja, wie gesagt, es geht um eine Information, die ich brauche, und nicht um Werbung.

Grüße von

Jürgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Jürgen,

ich kann dir auch nicht helfen, hab nix gefunden.
Aber mir kommt das Logo bekannt vor.

Schau mal hier vielleicht findest du dein Logo.
Nimm dir aber Zeit dafür.

Falls du nicht fündig wirst, würde ich mal in einer Sporthandlung nachfragen. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @Herdamit,

Dein erklärter Link funzte nicht. Server wurde nicht gefunden.

Du kannst durchaus Links setzen. Allerdings erst ab einem Teilnahmemodus von zwanzig Beiträgen im Forum. Will sagen: Sobald Du zwanzig Beiträge im Forum gepostet hast, kannst Du auch Links zur Veranschaulichung Deines Problems setzen.

Gerne würde ich Dir helfen.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit wollte es wissen und hat Folgendes herausgefunden: "Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar."

Bearbeitet von Egeria am 18.04.2015 11:43:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herdamit, 18.04.2015)
bilder-upload.eu
/show.php?file=
758195-1429333657.
jpg



einfach das hier kopieren, dann funzt es auch tongue.gif

büdde schön, ich bin mal so frei, ist ja keine Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Fanti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Kegelclublogo erstellen! Neues Farb- und Designkonzept der Website: Voraussichtlich am Mittwoch... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leder färbt ab Frag Mutti TV - Videotipps
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
0 2