Backen von Kuchen im Glas Rezepte: Neue ausgefallene Rezepte

Hallo zusammen
Ich wollte euch fragen,ob ihr ausgefallene oder spezielle Rezepte für Kuchen im Glas habt?
Ich hab zwar bei ,die besten Tipps ,Rezepte von Kuchen im Glas gespeichert ,aber auch keine neuen oder speziellen Rezepte gefunden,jetzt hab ich gedacht ,frag mal im Forum nach bei den Usern /innen?
Wenn ihr welche habt ,würde es mich freuen ,wenn ihr sie mir veraten würdet.?
reinigungskraft zwinkern.gif zwinkern.gif applause.gif

In deinem alten Kuchen-im-Glas-Thread hatte ich dir dazu schon einen Link geschickt.

Klick mal hier.

Vielleicht könnte ein gnädiger Mod diesen neuen Thread mal ins richtige Unterforum verschieben? rolleyes.gif


Ich gebs auf... cry_1.gif



Bearbeitet von Jeannie am 22.04.2015 18:26:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google hält auch noch über 600000 Ergebnisse bereit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.04.2015)
Ich gebs auf... cry_1.gif

console.gif .. verstehe ich vollkommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jeannie
ich hab ja geschrieben ,das ich schon in dem Thread ,das ist zufällig das selbe Thread wie du mir geschrieben hast jeanni ich solle mal da schauen,aber ich hab ja auch extra dabei geschrieben,wer neue unsd spezielle Rezepte dazu hat !!!
Und außerdem ,wieso ist das denn schon wieder das falsche Thread?
Ich hab doch extra aufgepasst und es bei kochen ,backen und essen eingegeben,also bitte ?????
Wenn das jetzt auch falsch soll sein ,dann schreibt mir bitte eine E-Mail-PM und sagt mir mal endlich wie das geht.
Gerade hab ich noch von Murmeltier eine mail-PM,das ihr das früher wo sie neu war und noch nicht so gut zurecht kam,auch passiert ist,aber ich solle mir keinen Kopf machen ,dadurch werde keinem den Kopf abgerissen!
Reinigungskraft
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Ich verstehe das überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Reinigungskraft: kann ich Dir gerne erklären:

Erster Kuchen-im-Glas-Beitrag
(hier wurde Dir ja auch bereits gesagt: nicht mehrere Themen zur selben Frage eröffnen und nach neuen Rezepten hattest Du dort auch bereits gefragt)
zweiter
dritter (und inzwischen gesperrter)

Du hättest im ersten Thema (auch wenn Du da zwischenzeitlich mal abgemeldet warst) gerne auch einen Hinweis schreiben können, dass Du gerne neue Rezepte hättest und sammeln möchtest, statt leich zwei neue Themen innerhalb von Minuten zu eröffnen.

Es macht dieses Forum arg unübersichtlich, wenn Du für jede neue Idee zum eigentlich gleichen Thema einen neuen Beitragsfaden aufmachst. Wenn nun jemand nach Kuchen-im-Glas sucht, findet er haufenweise einzelne Themen statt eines möglichen Sammelthemas. Daher auch der Hinweis auf die Suchfunktion bei einigen der Neu-Userfragen...

Bearbeitet von Binefant am 22.04.2015 20:23:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hall Katrina Schnurz
Aber auf Google kann ich aber nicht speichern?
Oder wie machst du das ,ich würde mir die Rezepte nur zugern holen ,wenn ich sie abspeichern könnte und einen Drucker hab ich nicht an meinem Laptop!
reinigungskraft ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mann... lies Dir mal Deinen 'Ihr müsst mir nochmal helfen'-Fred durch, da stehen doch zig Hinweise wie man speichert, undter anderem mit Copy+paste in eine Word-Datei und auf Deinem Rechner speichern...

Warum machen sich eigentlich einige hier die Mühe, etwas zu erklären, wenn Du es anscheinend nicht liest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 22.04.2015)
Aber auf Google kann ich aber nicht speichern?
Oder wie machst du das ,ich würde mir die Rezepte nur zugern holen ,wenn ich sie abspeichern könnte und einen Drucker hab ich nicht an meinem Laptop!
reinigungskraft ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Wenn Du bei Google ein Rezept gefunden hast, legst Du Dir die Seite einfach ins "Lesezeichen" Deines Browsers. Oder Du markierst und kopierst Dir das auf eine Word-Seite und speicherst das unter "Eigene Dateien" ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Es war ein dicker fetter Fehler von mir und ich entschuldige mich hiermit bei allen ,wird nicht mehr so schnell vorkommen,aber soviel wie ich weiß,hat jeder mal klein angefangen!
reinigungskraft verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Es soll heißen :
wenn ich auf Google Rezepte Google
dann kann ich die aber nicht speichern
und wenn doch ,dann kann ich es nicht!
reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht schon in Deinem HIlfe-Thema ... durchlesen und mal anwenden würde helfen!
Auch Du kannst sowas lernen, musst es halt mal versuchen.

Und ab sofort bin ich raus hier, schont meine Nerven...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wiederhole mich dann mal:

Wenn Du bei Google ein Rezept gefunden hast, legst Du Dir die Seite einfach ins "Lesezeichen" Deines Browsers. Oder Du markierst und kopierst Dir das auf eine Word-Seite und speicherst das unter "Eigene Dateien" ab.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 22.04.2015 21:02:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 22.04.2015)
Gerade hab ich noch von Murmeltier eine mail-PM,das ihr das früher wo sie neu war und noch nicht so gut zurecht kam,auch passiert ist,aber ich solle mir keinen Kopf machen ,dadurch werde keinem den Kopf abgerissen!

Hallo reinigungskraft,

ich möchte dir einen Tipp geben. Wenn jemand eine PM schreibt -und das PM bedeutet ja Persönliche Mitteilung, dann solltest du eine solche PM auch nicht auszugsweise hier im Forum veröffentlichen. Denn dann hätte der/die Schreibende das ja auch hier direkt schreiben können. Eine PM bedeutet immer, dass es zwischen dir und dem Absender eben persönlich ist.
Das mag in diesem Fall jetzt wahrscheinlich harmlos sein. Aber wenn ich jemandem eine PM geschrieben hätte und der Empfänger veröffentlicht dann einen Teil meines Textes hier im Forum, wäre ich stinksauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 22.04.2015)
Und außerdem ,wieso ist das denn schon wieder das falsche Thread?

Weil du diesen Thread hier zuerst im Bereich "Gartentechnik, Terrasse, Balkon und Außenanlagen" eröffnet hattest.
Nachdem die Mods ihn, auf meine Bitte hin, zu "Kochen und Backen" verschoben haben, sieht es jetzt natürlich richtig aus.
Zitat
Ich hab doch extra aufgepasst und es bei kochen ,backen und essen eingegeben,also bitte ?????

Nein, du hast nicht aufgepasst, sondern dort fast zeitgleich das gleiche Thema noch einmal eröffnet. Den Thread dort hat Cambria inzwischen geschlossen.
Der Fehler lag eindeutig bei dir, also versuch bitte nicht, ihn mir unterzujubeln.

Und ich verabschiede mich nun endgültig aus deinen Themen.

Bearbeitet von Jeannie am 22.04.2015 22:49:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, jetzt macht doch bitte keinen Staatsakt daraus.

Bearbeitet von Cambria am 23.04.2015 06:00:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jeannie
Dann mußt du bitte tausend und eins mal um Entschuldigung bitten und Cambria hoffe ich ,sie nimmt auch meine Entschuldigung an ?
Dann war daß ganz alleine meine Schuld,bitte sei nicht mehr böse ,das hab ich ja nicht mit Absicht gemacht?
reinigungskraft aufgeben.gif aufgeben.gif aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachima
Ich muß dir Dankeschön sagen,
weil du mir jetzt mal gezeigt hast ,was passieren kann,wie ich das gerade und ohne Absicht,gemacht habe !
Aber ich habe mich schon bei Murmeltier entschuldigt!
Reinigungskraft sagt nochmal danke!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss grad mal herzhaft lachen, weil in dem ganzen langen Thread noch nicht ein Kuchenrezept aufgetaucht ist... Und neiiiiin, ich hab auch keins, und trage demnach nix zum Thema bei, tut mir leid whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sandkind
Schade,Schade und nochmals schade!
Aber danke das du geantwoetet hast!
reinigungskraft ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Gewinner der Amazon-Gutscheine Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Unterschiedliche Kuchen im Backofen: welche Temperatur? Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Einfacher, saftiger Schokocake ohne Nüsse/Milch Wenn die Katze krank wird...