sonnebrillen Werbung entfernen


Wie bekomm ich die Werbung von Sonnenbrillen Gläsern entfernt die von Klöckner Sonnenbrillen die haben im oberen Drittel des Glas Werbung die wo wir entfernen möchten ohne das die Brille verkratzt wird


Meinst Du Harald Glööckler? http://www.gloeoeckler-eyewear.com/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.05.2015 13:26:18


@Dieterhohl:

magst Du genauer erklären, was Du möchtest? Wenn ich mir das Gestammel mal übersetze:

- Du hast eine Sonnenbrille gekauft
- die hat oben auf den Gläsern einen Werbeaufkleber
- den willst Du wegbekommen, ohne dass die Gläser verkratzen

Soweit richtig?

Geh in den Laden, wo Du die Brille her hast und bitte die Verkäufer, den Kleber rückstandslos zu entfernen. Ach, Du hast sie im Internet gekauft? Dann schreib den Verkäufer an, wie man die Kleber entfernt, ohne den Gläsern zu schaden. Ach so, es war ein Billighändler? Dann musst Du wohl selbst überlegen, wie Du die Kleber runterbekommst.

Sind es Echtgläser oder Kunststoff? Bei Echtgläsern würde ich es mit Spüli und Lappen versuchen, hinterher den Klebefilm noch mit Alkohol entfernen. Bei Kunststoffgläsern bin ich grad auch überfragt.

Einen Versuch könntest Du bei einem Optiker machen, ob dieser Dir - gegen einen kleinen Obolus - diese Kleber entfernt.

Falls Du das Krönchen meinst, welches auf den Bildern zu sehen ist: das muss da sein, damit auch jeder direkt sehen kann, dass es sich um ein solches Modell handelt :ach:



Kostenloser Newsletter