sonnebrillen Werbung entfernen

Wie bekomm ich die Werbung von Sonnenbrillen Gläsern entfernt die von Klöckner Sonnenbrillen die haben im oberen Drittel des Glas Werbung die wo wir entfernen möchten ohne das die Brille verkratzt wird
Meinst Du Harald Glööckler? http://www.gloeoeckler-eyewear.com/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.05.2015 13:26:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dieterhohl:

magst Du genauer erklären, was Du möchtest? Wenn ich mir das Gestammel mal übersetze:

- Du hast eine Sonnenbrille gekauft
- die hat oben auf den Gläsern einen Werbeaufkleber
- den willst Du wegbekommen, ohne dass die Gläser verkratzen

Soweit richtig?

Geh in den Laden, wo Du die Brille her hast und bitte die Verkäufer, den Kleber rückstandslos zu entfernen. Ach, Du hast sie im Internet gekauft? Dann schreib den Verkäufer an, wie man die Kleber entfernt, ohne den Gläsern zu schaden. Ach so, es war ein Billighändler? Dann musst Du wohl selbst überlegen, wie Du die Kleber runterbekommst.

Sind es Echtgläser oder Kunststoff? Bei Echtgläsern würde ich es mit Spüli und Lappen versuchen, hinterher den Klebefilm noch mit Alkohol entfernen. Bei Kunststoffgläsern bin ich grad auch überfragt.

Einen Versuch könntest Du bei einem Optiker machen, ob dieser Dir - gegen einen kleinen Obolus - diese Kleber entfernt.

Falls Du das Krönchen meinst, welches auf den Bildern zu sehen ist: das muss da sein, damit auch jeder direkt sehen kann, dass es sich um ein solches Modell handelt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9