Umfrage zu Einfkaufsentscheidungen mit VERLOSUNG

Liebe alle,

im Rahmen meiner Doktorarbeit an der KU Eichstätt führe ich eine Studie zu Entscheidungen beim Einkaufen (von Bananen oder Schokolade) durch, für die ich noch zahlreiche Teilnehmer suche. Jeder unabhängig von Alter, Geschlecht und eigenen Einkaufsgewohnheiten kann mitmachen.

Die Befragung dauert ca. 10-15 Minuten und als Dankeschön für die Teilnahme werden Universaleinkaufsgutscheine im Wert von 1x50€, 1x30€ und 1x20€ verlost. Zudem informiere ich bei Interesse nach der Auswertung gerne über die Ergebnisse.

Hier geht's zum Fragebogen: http://www1.ku.de/ppf/psycho3/einkauf/

Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer und natürlich auch, wenn der Link weiterverteilt wird.

Vielen herzlichen Dank!
Isabel Strubel


Anmerkung: da Bilder enthalten sind, ist der Fragebogen leider nicht barrierefrei
Vielen herzlichen Dank an alle, die an der Befragung teilgenommen haben! Diese endet morgen. Die Gewinner der Verlosung werden nach Abschluss der Untersuchung direkt per E-Mail informiert und die Ergebnisrückmeldungen werden versendet, sobald die Daten vollständig ausgewertet sind.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese heute zum ersten Mal von der Umfrage. Habe dann mal teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die ist ja auch schon über 1 Jahr alt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
06.05.2015 09:48:47


Nö. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 31.05.2015)
...die ist ja auch schon über 1 Jahr alt hihi.gif

das war die erste Umfrage, die vor einem Jahr geschah... dieses ist wohl die zweite...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.05.2015)
das war die erste Umfrage, die vor einem Jahr geschah... dieses ist wohl die zweite...

na dann schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ... ist doch nicht schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Psychologische Umfrage Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2