Hilfe wie stelle ich einen Kräuterextrakt her

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Ich habe eine große Bitte. Ich müsste für meine Psoriasis Arthritis aus Zitterpappel, Esche und Goldrute je einen Extrakt herstellen,da mir die in der Medikamente bei mir das Gegenteil von Schmerzen lindern bewirken, Ich hab grad einen 3-wöchigen Versuch mit einen Medikament hinter mir und hatte durch das Medikament keinen Nutzen sondern im Gegenteil es ist noch viel schlechter geworden, muss nämlich mit Medikamenten acht geben, da ich zusätzlich auch noch MS habe..Bitte kann mir daher jemand sagen wie ich diesen Extrakt herstellen kann


Hilfreichste Antwort

Google hilft: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kr%C3%A...rakt+herstellen


Hallo,

hier befindest du dich in einem Haushaltsforum mit Laien, aber nicht in einer Apotheke. Warum fragst du dort nicht nach ?


So isses. :blumen:


Wir sind kein Kräuterhexenforum. Tut mir leid, aber mit deiner jetzigen Anfrage bist du hier leider falsch.


:D siehste Deinen Tinnitus hab ich ebenfalls.

Nur leider ist es so, das Apotheken das Zeug selbst verkaufen wollen und nicht Tipps und Ratschläge abgeben wie Ihre Kunden selbst das herstellen können. Es gibt jedoch in diesem Forum auch
Menschen,die altes Wissen besitzen die das selbst herstellen und von denen hoffe ich einen Tipp zu bekommen. :rolleyes:



Zitat (Eifelgold, 07.05.2015)
Wir sind kein Kräuterhexenforum. Tut mir leid, aber mit deiner jetzigen Anfrage bist du hier leider falsch.

Exakt so ist es. ***Tür zu ***

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti