ebay klappt nicht: brauche euren Rat


Hallo,
ich hab ein Problem, bei dem mancher Mann oder manche "Mutti" lächelt!
Ich sags mal ganz ehrlich, ich bin zu bl...,...
Ich habe mich bei ebay angemeldet,wollte was ersteigern. Hab per mail die Antwort erhalten,das ich überboten wurde.OK habs erst mal gelassen.
Nun wollte ich wieder "rein",da stimmte wieder Kennwort nicht, dann Passwort nicht, usw,usw. Ich habe mich dann neu angem.mit meinem Mann seiner Mailadr.,das war gestern! Heute wieder der gleiche "Mist"..wie oben beschrieben!
Das gibts doch gar nicht!
Es heißt entweder ,die eMailadr.wurde schon vegeben etc. .......
Ich wollte schon mein Laptop zum Fenster raus....na ja, ihr wisst schon,...aber bei ebay Kontakt kommt man auch nicht rein,bzw.ran!!!
Kann mir einer von euch helfen?????????????????????????????


Liebe liebe Grüße
Eva :wallbash: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:


Du kannst in der Einloggmaske "Passwort vergessen" und "Mitgliedername vergessen" eingeben. Versuch doch einfach beides mal...anstonsten, sorry...aber mal geprüft, ob Du die Hochstelltaste vllt. getroffen hast?


Ich glaube Du klickst da immer auf "Registrieren"

Du musst aber auf "Einloggen" bzw. "Anmelden" klicken.

Ist ja klar, das die Mailaddy schon vergeben ist, denn Du hast Dich ja bereits registriert. ;)

Also... einfach nur ANMELDEN! :blumen:


Bin mir nicht sicher, aber bekommt man die Freischaltung nicht mittlerweile per Post?


Zitat (Sparfuchs @ 25.08.2007 13:08:02)
Bin mir nicht sicher, aber bekommt man die Freischaltung nicht mittlerweile per Post?

du bist dir sicher :lol: :lol:

Ja, dass habe ich auch nicht so ganz verstanden. Ich habe mein erstes Passwort per Post bekommen hat ungefähr eine Woche gedauert und dann konnte ich mich erst anmelden. Vorher zeigt es immer an Passwort falsch. Warte mal bis du Post bekommen hast dann kannst du dein Passwort ändern und kommst auch rein.



Kostenloser Newsletter