ebay klappt nicht: brauche euren Rat

Hallo,
ich hab ein Problem, bei dem mancher Mann oder manche "Mutti" lächelt!
Ich sags mal ganz ehrlich, ich bin zu bl...,...
Ich habe mich bei ebay angemeldet,wollte was ersteigern. Hab per mail die Antwort erhalten,das ich überboten wurde.OK habs erst mal gelassen.
Nun wollte ich wieder "rein",da stimmte wieder Kennwort nicht, dann Passwort nicht, usw,usw. Ich habe mich dann neu angem.mit meinem Mann seiner Mailadr.,das war gestern! Heute wieder der gleiche "Mist"..wie oben beschrieben!
Das gibts doch gar nicht!
Es heißt entweder ,die eMailadr.wurde schon vegeben etc. .......
Ich wollte schon mein Laptop zum Fenster raus....na ja, ihr wisst schon,...aber bei ebay Kontakt kommt man auch nicht rein,bzw.ran!!!
Kann mir einer von euch helfen?????????????????????????????


Liebe liebe Grüße
Eva icon_mauer.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Du kannst in der Einloggmaske "Passwort vergessen" und "Mitgliedername vergessen" eingeben. Versuch doch einfach beides mal...anstonsten, sorry...aber mal geprüft, ob Du die Hochstelltaste vllt. getroffen hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Du klickst da immer auf "Registrieren"

Du musst aber auf "Einloggen" bzw. "Anmelden" klicken.

Ist ja klar, das die Mailaddy schon vergeben ist, denn Du hast Dich ja bereits registriert. wink.gif

Also... einfach nur ANMELDEN! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mir nicht sicher, aber bekommt man die Freischaltung nicht mittlerweile per Post?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.08.2007)
Bin mir nicht sicher, aber bekommt man die Freischaltung nicht mittlerweile per Post?

du bist dir sicher laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dass habe ich auch nicht so ganz verstanden. Ich habe mein erstes Passwort per Post bekommen hat ungefähr eine Woche gedauert und dann konnte ich mich erst anmelden. Vorher zeigt es immer an Passwort falsch. Warte mal bis du Post bekommen hast dann kannst du dein Passwort ändern und kommst auch rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Neue Viren ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Spülmaschineneinstellung ändern auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9