Hilfe ich brauch ein schönes Gedicht zum 60.


Hallo

ich bin ratlos ich brauch ein schönes Gedicht für meine Mama.

Sie wird 60 was soll man jemanden schenken der 60 wird und alles hat???

Erst dachte ich an schöne Blumen ha ha ha sie bekommt bestummt 1000 Sträuse an dem Tag!!!

Dann dachte ich an einen Gutschein für Treppen putzen dann ist mir eingefallen das da eine Firma kommt :heul:

Was schenkt man jemanden der alles hat???

Dann dachte ich an ein Gedicht nur in denen sachen bin ich eine absolute null.

Kann mir wer helfen????????


Wie wäre mit einem Wellnes-Wochende zu Zweit? Nur Du und Deine Mutter???

wollmaus


Hallo Schuldenhilfe

Suchst du ein schönes Gedicht für deine Mutter
oder hättest du gerne ein Gedicht, das extra nur für deine Mutter gemacht wurde?

:blumen: :blumen:


@ wollmaus

ich arbeite im ÖD wo bitte soll das Geld dafür her nehmen ??? ( bin alleinestehnt)

Oder meinst du das ich mit der Schuldnerhilfe mir ein goldiges Näschen verdiene??

josi

:::::hättest du gerne ein Gedicht, das extra nur für deine Mutter gemacht wurde?::::

Das wär schon klasse nur wo bekommt man sowas her ???


Wenn du willst, kann ich dir ein Gedicht schreiben.

:blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter