Suche eine bestimmte Folge vom kleinen Vampir!

Hallo,
Meine Tochter schaut gerne der kleine Vampir und sucht jetzt eine bestimmte Folge davon.
In der Folge kommt ein Lied drin vor,das Heist.

""""toc toc toc ich bin der Geiermaier """

In welcher folge kommt das Lied drin vor???

Ich bitte um Hilfe!!!
Hilfreichste Antwort
In der Folge Nr. 2
War diese Antwort hilfreich?

In der Folge Nr. 2

War diese Antwort hilfreich?

Gibt es bestimmt auf YouTube oder?

Ich hoffe ich finde die Folge.

Danke

War diese Antwort hilfreich?
thumbup.gif Dort gibt es das smile.gif Gibst du einfach toc, toc, toc ein.
War diese Antwort hilfreich?

So ich war bis jetzt auf YouTube aber ich finde diese Folge nicht. Finde zwar die Folge 2 der alten Folgen, aber da ist das Lied nicht mit drin.
Hast du mir evtl den Url link.??

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal hier, da findest du alle Geiermeiers. Musst halt schauen, welches der Richtige ist. Dass es alte und neue gibt, wusste ich allerdings nicht.

toc toc toc

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Suche Folge von Cold Case 4. Staffel Castle: Suche Folge Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Alter Zeichentrick mit träumendem Vampir Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4