Suche Folge von Cold Case 4. Staffel

Hallo,

hat jemand die Folge Ball Change (Vater und Sohn) aus der 4. Staffel Folge 17 (bzw komplett durchnummeriert Folge 86) auf DVD oder (funktionierender) Videokassette und würde mir die zur Verfügung stellen? Ich würde selbstverständlich die Unkosten bezahlen. Ich hatte die Folge auf Video und wollte sie auf meinen Festplattenrekorder rüber ziehen, aber da hat die Kassette nicht mitgemacht und jetzt musste ich sie wegschmeißen. ranting.gif Hab dann gesehen, dass die 4. Staffel gerade wiederholt wird, aber so wie es aussieht, war die Folge wohl schon letzte Woche dran icon_mauer.gif
Wär echt ganz toll, wenn sich jemand melden würde, weil es Cold Case nämlich nicht auf DVD gibt. cry_1.gif

sonea86
leider habe ich die Serie schon wieder komplett von Rekorder gelöscht um mal wieder Platz auf meinem Rechner zu bekommen, ich Archiviere nicht mehr... habe gerade mal ne Metasuche durchgeführt... in Englisch gibt es das Video im Netz, wenn ich bei der Suchmaschine Cold Case Shuffle Ball Change als Suche eingebe lande ich dann hier eventuell solltest du mal noch ein paar verschiedene Suchen probieren, denn ich kann mir nicht vorstellen das es die Folge nicht irgendwo im Netz gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt erschwerend hinzu, dass ich es auf Deutsch will, aber danke schon mal. Werd mich mal umsehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich kann deinen Schmerz nämlich verstehen, bin auch ein Fan von CC,
nehme fast jede Folge auf, aber leider archiviere ich sie nicht console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Castle: Suche Folge Googlesuche: Thematisierte Googlesuche "Trockeneisstrahlen" Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? Machine wash cold? 30° Schonend nicht möglich? Kleine Frage... ...n' Klacks für euch! tele novela SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67