Alter Zeichentrick mit träumendem Vampir

Hallo :-)

Mein Freund erinnerte sich eben gerade an einen alten Zeichentrickfilm mit einem Vampir der immer Alpträume hat. Am ende des Films wacht er immer panisch auf um fest zustellen das er alles immer nur träumt.

Ich meine mich auch an diese Filme zu erinnern, ich meine mich an einen älteren Vampir zu erinnern mit so komischen Beisserchen.

Weiß hier wer wie der Zeichentrickfilm hieß ?

Danke Kerstin und ihr Freund :-)
Graf duckula!!!
Ein grüner erpel,nicht wahr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.04.2010)
Graf duckula!!!
Ein grüner erpel,nicht wahr?

Das dürfte eher die Ver**sche dazu sein.

Ich kann mich auch an den Vampir erinnern, hab aber keine Ahnung wie der hieß und bei welcher Gelegenheit ich das gesehen hab.

*nachdenk*

Und da ist er auch schon: Ernest

Bearbeitet von Jinx Augusta am 11.04.2010 19:31:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graf Duckula ist immer mit seinem Schloß umhergereist - und war ein vegetarischer Vampir. Als Hausangestellte hatte er Emma und Igor (Emma hatte immer einen gebrochenen Arm) - an Alpträume kann ich mich aber nicht erinnern unsure.gif

Edit: Zu langsam... laugh.gif

Bearbeitet von ginchen am 11.04.2010 19:33:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graf Duckula war es nicht, das war eine Vampierente!
Ich weiß wen du meinst, er hatte so riesige Eckzähne, war klein und dicklich, ein bischen trottelig, hab den auch immer geschaut, mir fällts aber auch nicht ein wie die Filme hießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da ist er auch schon: Ernest

Stimmt, ich war zu langsam biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernest mit den riesigen Ohren; find ich klasse! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja der war gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh stimmt, ernest! Der war witzig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaa, Ernest war es applause.gif

Runde Gummibärchen für alle *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 11.04.2010)
Jaaaaaaa, Ernest war es applause.gif

Runde Gummibärchen für alle *g

Auch für die, die es nicht wussten? unsure.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse! Gummibäääär'n! Hüpfen hier und da und üüüüüberall! Sie sind für dich da, wenn duuu sie brauchst, dass sind die gummiiiibääär'n!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, jetzt hab ich wieder nen fiesen Ohrwurm whistling.gif

Guuuuummibäääääärn *inGedankenmitsing
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese titelmelodie ist echt krass ohrwurmig. Fast so sehr wie die von den thundercats.
Gefällt dir dieser Beitrag?
seufz, waren das noch Zeiten. Aber der Sender Anixe SD wiederholt im mom soviele alte Serien, vielleicht ja auch diese *hoff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Baby mit Handy beruhigen... das ist doch verrückt Gewinner der Amazon-Gutscheine Welche Werbungen findet ihr gut.... Blass Suche eine bestimmte Folge vom kleinen Vampir! Christopher Lee ist tot Sicherheit: Vorsicht..... im internet