Alter Zeichentrick mit träumendem Vampir


Hallo :-)

Mein Freund erinnerte sich eben gerade an einen alten Zeichentrickfilm mit einem Vampir der immer Alpträume hat. Am ende des Films wacht er immer panisch auf um fest zustellen das er alles immer nur träumt.

Ich meine mich auch an diese Filme zu erinnern, ich meine mich an einen älteren Vampir zu erinnern mit so komischen Beisserchen.

Weiß hier wer wie der Zeichentrickfilm hieß ?

Danke Kerstin und ihr Freund :-)


Graf duckula!!!
Ein grüner erpel,nicht wahr?


Zitat (Cambria @ 11.04.2010 19:28:34)
Graf duckula!!!
Ein grüner erpel,nicht wahr?

Das dürfte eher die Ver**sche dazu sein.

Ich kann mich auch an den Vampir erinnern, hab aber keine Ahnung wie der hieß und bei welcher Gelegenheit ich das gesehen hab.

*nachdenk*

Und da ist er auch schon: Ernest

Bearbeitet von Jinx Augusta am 11.04.2010 19:31:36

Graf Duckula ist immer mit seinem Schloß umhergereist - und war ein vegetarischer Vampir. Als Hausangestellte hatte er Emma und Igor (Emma hatte immer einen gebrochenen Arm) - an Alpträume kann ich mich aber nicht erinnern :unsure:

Edit: Zu langsam... :lol:

Bearbeitet von ginchen am 11.04.2010 19:33:27


Graf Duckula war es nicht, das war eine Vampierente!
Ich weiß wen du meinst, er hatte so riesige Eckzähne, war klein und dicklich, ein bischen trottelig, hab den auch immer geschaut, mir fällts aber auch nicht ein wie die Filme hießen.


Und da ist er auch schon: Ernest

Stimmt, ich war zu langsam :D


Ernest mit den riesigen Ohren; find ich klasse! :D


oh ja der war gut...


Oh stimmt, ernest! Der war witzig :)


Jaaaaaaa, Ernest war es :applaus:

Runde Gummibärchen für alle *g


Zitat (Katjes79 @ 11.04.2010 19:59:30)
Jaaaaaaa, Ernest war es :applaus:

Runde Gummibärchen für alle *g

Auch für die, die es nicht wussten? :unsure: :lol:

klasse! Gummibäääär'n! Hüpfen hier und da und üüüüüberall! Sie sind für dich da, wenn duuu sie brauchst, dass sind die gummiiiibääär'n!


Gummibärenbande *mitsing* :)

Menno, jetzt hab ich wieder nen fiesen Ohrwurm :pfeifen:

Guuuuummibäääääärn *inGedankenmitsing


diese titelmelodie ist echt krass ohrwurmig. Fast so sehr wie die von den thundercats.


seufz, waren das noch Zeiten. Aber der Sender Anixe SD wiederholt im mom soviele alte Serien, vielleicht ja auch diese *hoff



Kostenloser Newsletter