Studentenjob in München gesucht


Hallo,

ich suche für meine große Tochter einen Studentenjob in und um München. Sie studiert Mathe und Physik auf Lehramt und würde sich gerne etwas dazu verdienen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge was Sie machen könnte? Von der Zeit her gänge es bei ihr von 16-20. Ich glaube am liebsten würde sie etwas mit Kindern machen aber Geld ist Geld.

Bearbeitet von Lamorio am 26.05.2015 11:31:53


Hilfreichste Antwort

Hallo Lamorio,
wie wär es mit Nachhilfe geben in Mathe oder Physik. Da kann sie ihr wissen weitergeben und arbeitet mit Kindern. Soweit wie ich weiß werden immer guter Nachhilfelehrer gesucht, wie da die Bezahlung ist weiß ich aber nicht.


Hallo,

gebe doch mal eine Anzeige bei meinestadt.de auf o. einen Aushang im Supermarkt kann auch Erfolg haben.


und hier ist nix dabei??


Hallo Lamorio,
wie wär es mit Nachhilfe geben in Mathe oder Physik. Da kann sie ihr wissen weitergeben und arbeitet mit Kindern. Soweit wie ich weiß werden immer guter Nachhilfelehrer gesucht, wie da die Bezahlung ist weiß ich aber nicht.


Danke für eure Antworten.
@Eifelgold: dort haben wir als erstes geschaut, war aber leider nix dabei. (genauso wie in der Zeitung)
@Claudi: das ich da nicht von allein drauf gekommen bin, die suchen auch in regelmäßigen Abschnitten Nachhilfelehrer aber ich weiß nicht ob das auch auf Studenten zutrifft.
Zusätzlich kann Sie ja diesbezüglich noch einen Aushang im Supermarkt machen und Nachhilfe privat anbieten. Habt ihr Erfahrungen mit einem Stundenlohn für Nachhilfelehrer auf privater Ebene?

Bearbeitet von Natze am 20.10.2017 12:48:57


hast du schon auf meinestadt. de geschaut ? einfach München eingeben und suchen o. finden lassen...



Kostenloser Newsletter