Wie und wo finde ich ltere Tipps?

Hallo, hier ist vor kurzem (in diesem Jahr) ein Tipp eingestellt worden, zum Blondieren mit Kamillentee, Gesichtswasser, Honig u. a. Sachen. Leider finde ich diesen Tipp nicht wieder.
Wie kann ich denn einen älteren Tipp wieder finden? Oder hat evtl. jemand das Rezept für mich?
Ich bedanke mich jedenfalls herzlich vorab für euere Mithilfe!
DANKE
Hallo muddi1965,

da gibst du einfach oben rechts in die Suche ein: Blondieren mit Kamillentee. Und schon öffnen sich jede Menge FM-Threads, die das Thema betreffen. Viel Erfolg beim suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (muddi1965, 28.05.2015)
Wie kann ich denn einen älteren Tipp wieder finden?

Über die Suchfunktion, die zum Thema dieses hier ausspuckt.

Vielleicht ist das Passende dabei? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die hilfe. laptopdefekt,biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht bössssssssssssssse sein, kann nichts für schrrrrrrrrrreibfehler, sorryyyyyyyyyyyyy icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@muddi1965: Danke für die Rückmeldung. flowers_2.gif

Für den kaputten Laptop kannst du doch nichts.
Außerdem liest es sich lustig - erinnert mich an die Schlangensprache aus "Harry Potter". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Angestellt im Unternehmen meines Mannes Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18