Frustrierter Bademeister?

Hallo!

Ich war heute im Schwimmbad und wurde aus dem Becken verwießen weil die Hosentaschen aus meiner Badehose hingen. Also so links und rechts zwei weiße Zipfel und am Po hinten nochmal eine viereckiger Taschenbeutel.

Ich bilde mir ein, dass das nicht nur bei mir so war, denn das sehe ich auch bei anderen Leuten ab und zu. Jedenfalls brauchte eine Diskussion nichts und der Bademeister wurde zornig: "ich sollte mir mal eine richtige Badehose kaufen... da wo die Taschen nicht so rausgucken". Weiß jemand zufällig was seine Intention gewesen sein könnte? Ich verstehe es immer noch nicht biggrin.gif Jedenfalls durfte ich so nicht schwimmen! xD

Dankefein.
Hilfreichste Antwort
ich würde mir sicherheitshalber die Badeordnung zeigen lassen, dann wird sich herausstellen, ob es verboten ist, wenn Zipfel aus der Badehose hängen schlaubi.gif
War diese Antwort hilfreich?

Nein, Keine Ahnung, für mich warst du mit samt der Hose korrekt gekleidet.

Ja und wenn die Hosentaschen rausschauen, soo what.

Nur, eine kleine Frage: war deine Badebekleidung auch ne "ordentliche" Badebekleidung?
Ne Jogginghose ist keine Schwimmhose (kleinlich kling) Juuu nooo, wott ei mieeen?

War diese Antwort hilfreich?

Ja, eine Shorts smile.gif Bis auf die Knie, ... wie ein kurze Hose eben.

War diese Antwort hilfreich?

Hose auf der richtigen Höhe?

Kein Maurerdekoltee

Dein Verhalten war auch in Ordnung?

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Highlander, 07.06.2015)
Dein Verhalten war auch in Ordnung?


Sehr wichtige Frage
War diese Antwort hilfreich?

Die Hose sass nach einem Sprung ins Wasser noch dort, wo sie hingehörte?

War diese Antwort hilfreich?

Alles in Ordnung. Ich hab beim Aussteig aus dem Whirlpool die Leiter nicht benutzt. Aber die ist auch nutlos. Sonst würde mir nichts einfallen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht haben die Taschen eher an eine "normale" Shorts erinnert als an Badeshorts?
Manchmal werden die evtl. nicht so gerne gesehen, wenn die Leute sich gar nicht mehr umziehen zum Schwimmen. Dann noch die Taschen rausziehen, damit der Dreck schön rausgespült wird? tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

Da gibt es wohl eine neue Verordnung. Ist noch im Test.
Aus hygienischen Gründen muß die Badehose eng anliegen.
Die Jungs hatten wohl Boxershorts und Unterwäsche an zwinkern.gif

War diese Antwort hilfreich?

ich würde mir sicherheitshalber die Badeordnung zeigen lassen, dann wird sich herausstellen, ob es verboten ist, wenn Zipfel aus der Badehose hängen schlaubi.gif

War diese Antwort hilfreich?

Na, ich hatte keine Unterwäsche an. Und war auch nicht der Einzige mit weiter Hose.

War diese Antwort hilfreich?

Erdnuss würdest du mal nachfragen?
Würde mich interessieren smile.gif wer im Recht ist.

Bearbeitet von rosemk am 07.06.2015 22:19:09

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Agnetha, 07.06.2015)
ob es verboten ist, wenn Zipfel aus der Badehose hängen

aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ich hab da mal einen Bericht ausgegraben:

Interview-Badehosen

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (marasu, 07.06.2015)
Ich hab da mal einen Bericht ausgegraben:

Interview-Badehosen

Interessanter Bericht. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

So heimlich was einführen ist doch nicht.

Gibt es vielleicht im Eingangsbereich ein grosses Plakat, dass darauf hinweist?

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Das einzige Argument, was mir einfiele zugunsten des Bademeisters wäre, wenn die Hose nicht aus Schwimmbekleidungsstoff wär. Baumwolle z.B. soll fusseln, und das soll dann die Pumpe verstopfen. Wenn die Hose aber aus dem richtigen Stoff ist keineahnung.gif

War diese Antwort hilfreich?

Das Interwie (schreibt man es so) ist vom 1.April, also nicht ernst zu nehmen.

War diese Antwort hilfreich?

Nicht alles, was an einem 1. April geschrieben wird, ist ein Scherz. rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

ich meinte nicht das Interview, ich meinte, dass das mal als Argument hier in Berlin gebracht wurde, wenn es um Badebekleidung ging.

War diese Antwort hilfreich?

Sehr amüsant biggrin.gif...musste mir alles bildlich vorstellen biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage