Typo 3-Seite. Alten Content schneller löschen

Hi,

heute habe ich mal einen Tipp für die Webschrauber unter uns. Ich betreibe eine Typo 3-Seite und dies schon längere Zeit. Behandelt werden meist aktuelle Themen. Damit sich Datenbank nicht so sehr aufbläst, habe ich alle zwei Monate alte Beiträge gelöscht. Wer dies aber schon mal Typo 3 gemacht hat, weiß wie zeitraubend das ist. Beim suchen nach einer Lösung bin ich auf diese Extension gestoßen: http://www.schwarzer.de/blog/templavoila-p...ntent-elemente/ Schnell installiert danach erscheint ein Papierkorbsymbol neben den Beiträgen. Einmal klicken und weg ist der Beitrag. Auch aus der DB.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rechner wieder schneller machen: Tipps. OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Dringend Lesen: Virus Mail Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Frische Nudeln Opera: Ein Alternativer Browser Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware"