Waschmaschine Privileg 80545 defekt: Fehlercode C25

Hallo zusammen,
meine Privileg WAMA Typ 80545 startet nicht mehr. Als Fehlercode wird C25 angezeigt. Hab jetz die Kohlen ausgebaut. Sehen noch gut aus. Haben noch 2 cm drauf. Was ich gelesen hab ist das genügend.
Weiß vielleicht jemand wo sich der Fehlerteufel sonst versteckt haben könnte. Wär echt super.

VG

Schwitzy

Bearbeitet von Schwitzy am 08.07.2015 19:57:49
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Waschmaschinen-Motorprüfgerät ist empfehlenswert, weil es dir ermöglicht, den Motor und seine Komponenten der Privileg WAMA Typ 80545 effizient auf Fehler zu testen. Damit kannst du gezielt überprüfen, ob es Probleme gibt, die über die Kohlen hinausgehen.

Wpsagek Energiespargerät,Energiespargerät,Intelligente Stromsparbox direkt bei Amazon entdecken für 10,15 €! [Anzeige]

Hallo,

das wird Dir wahrscheinlich nur der Kundendienst sagen können. Vermutlich stecken noch andere Fehler hinter diesem Code. Während Du die Kohlen selber tauschen kannst, könnten die anderen Fehler wirklich Kundendienstbetreuung erfordern.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich ebenfalls an den Kundendienst wenden.

Oder auf der Homepage nach einem Handbuch nachschauen... normalerweise stehen in den Gebrauchsanleitungen auch die Fehlercodes samt Ursache und Tipps für die Fehlerbehebung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage