Deezer MP3s wie ohne PC für Android downloaden

Habe Deezer premium allerdings kann ich bei meine MP3s nie einen Titel sehen da mir momentan keine PCS Anbindung zu Verfügung steht würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit einer Android App das Problem zu lösen oder eine App vorhanden ist mit der man die flac datei in eine MP3 umwandeln kann Danke im voraus
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Dateisymbol weg Android und drucken Wünsche mir für das Forum "Sammler": alle Änderungswünsche auf einen Blick Downloaden: Weihnachtslieder Proxy Einstellungen: free youtube converter Nur so ne kleine Warnung: ICQ
Passende Tipps
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
Handy-Akku sparen. Tipps für Android | Frag Mutti TV
16 9