Hallo liebe Leser oder User und frag Mutti selbst!

Hallo zusammen!
Ich wollte nur fragen ,ob man bei FM ,etwas anbieten darf zum verkaufen oder ob Frag Mutti eine Tauschbörse oder eine spezielle Seite hat ,wo man Sachen die man los werden will und noch in Ordnung sind ,verschenken oder tauschen kann?
Ich weiß ,das es nicht gern gesehen wird und nicht immer geduldet wird,wenn man seine Sachen ,die man verkaufen oder Tauschen oder Verschenken möchte hier an den Mann bringt,deswegen frage ich lieber und wenn man das nicht darf,wende ich mich lieber an Kleinanzeigen bei ebay.
Wenn ihr mir bitte per E-Mail bescheid geben würdet,wäre ich euch dankbar.
Reinigungskraft
Nein, Du darfst hier weder was verkaufen, verschenken oder noch sonstwie anbieten oder tauschen!

Frag Mutti ist ein Haushaltsforum und da gibt es Tipps für alles Mögliche, Ratschläge für viele Lebenslagen und auch den einen oder anderen Plausch über Gott und die Welt, aber was anderes, als das alles kommt hier nicht in die Tüte! nono.gif nono.gif nono.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 18.07.2015 20:06:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier !
Danke für die schnelle Antwort !
Das hab ich mir schon gedacht ,deswegen hab ich gedacht ,frag lieber und ich kann das auch verstehen ,ist ja ein Haushaltsforum ,wie du schon gesagt hast ,es sollen ja Tipps die man im Haushalt gut verwerten kann ,gefragt werden .
Um kostenlose Kleinanzeigen aufzugeben,um was zu verschenken oder zu tauschen und verkaufen gibt es ja ebay!
Ich danke dir noch malund sage Tschüß
Reini thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigungskraft, das steht auch so in den Nutzungsbedingungen. Bitte mal lesen.

Außerdem wäre es super hilfreich, wenn du deinen Themen aussagekräftige Überschriften geben würdest. Unter "Hallo liebe Leser. .." kann von einem Vorstellungsgesthread bis zum Rezept für Badezusatz alles stecken.

***es ist alles zum Thema gesagt, deshalb geht der Schlüssel rum.***

Bearbeitet von Cambria am 18.07.2015 20:39:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11